archiv: 2004 ×

sta­tis­ti­sche nost­al­gie

felix schwenzel in statistisches

der vor­teil da­von ein al­ter sack zu sein ist wohl, schon ei­ni­ges ge­macht zu ha­ben, des­sen man sich nost­al­gisch er­in­nern kann. das pas­siert zum bei­spiel auch ge­ra­de auf mei­ner lieb­lings­sei­te, an­läss­lich des 20ten ge­burts­tags mei­nes lieb­lings­com­pu­ters. …

yoh­ji ya­ma­mo­to

felix schwenzel

Ich has­se Mode. Schön­heit re­sul­tiert aus Ma­keln, Feh­lern, Un­zu­läng­lich­kei­ten, Zu­fäl­len. Mo­ment, macht mal halb­lang! Die Schön­heit ver­schwin­det. mehr zi­ta­te von yoh­ji ya­ma­mo­to in der ZEIT.

vor­her­sa­ge

felix schwenzel

das nächs­te kult­ge­tränk heisst mut­ter­milch-wod­ka. war­um? weil in mut­ter­milch 12mal mehr tau­rin als in red bull ent­hal­ten ist. üb­ri­gens: kla­vier­bau j. rex­ze ver­leiht nicht nur flü­gel, son­dern auch kla­vie­re...

gift­zwerg

felix schwenzel

da lässt sich der mann straf­fen, ras­peln und hät­scheln. und sieht im­mer noch scheis­se wie ein klei­ner gift­zwerg aus. ei­tel­keit kommt vor dem schlag in die fres­se.

da­mits wie­der flutscht

felix schwenzel

die net­zei­tung mel­det dass ein te­le­kom ma­na­ger als gers­ter nach­fol­ger ge­han­delt wer­de. ist ja auch lo­gisch. da­mits bei der bun­des­agen­tur für ar­beit (BA) bald ge­nau­so gut fluppt wie bei toll­coll­ect und pop­fi­le, den bei­den gros­sen, er­folg­rei­chen …

calat­rava baut va­gi­na - schon wie­der

felix schwenzel

der gy­nä­ko­lo­ge un­ter den ar­chi­tek­ten, sant­ia­go calat­rava, baut wie­der eine va­gi­na-skulp­tur, dies­mal er­staun­li­cher­wei­se im prü­den ame­ri­ka. das wit­zi­ge; die va­gi­na öff­net sich je­des jahr am 11. sep­tem­ber... das be­geis­tert selbst die …

die pres­se lahmt

felix schwenzel

wa­ren die vom spie­gel, der bild und der net­zei­tung auch krank? da­ni­el fie­ne hat es schon vor 5 ta­gen ge­mel­det, ich habs vor 2 ta­gen ab­ge­schrie­ben. der spie­gel mel­det erst ges­tern, die net­zei­tung heu­te, dass bar­ba­ra schö­ne­ber­ger mit „blon­dem gift“ via …

next pre­si­dent of the usa a mons­ter?

felix schwenzel

sol­che bil­der er­schre­cken mich im­mer wie­der: john ker­ry a muns­ter? [auch via got­ha­mist]

sex and the hun­de­scheis­se

felix schwenzel

all­tag in eu­ro­pa. jetzt wis­sens auch die ol­len new yor­ker: shit [via got­ha­mist]

krank

felix schwenzel

habe die grip­pe. wer­de im­mer eit­ler, ego- und ex­zen­tri­scher. habe es im­mer ge­hasst wenn leu­te über ihre krank­hei­ten re­den oder schrei­ben. fi­shing for mit­leid. und so. egal. die zei­ten än­dern sich. ix: krank [bild: fran­zis­ka be­cker]