archiv: 2004 ×

cai­pi­rin­ha

felix schwenzel

mei­ne schwes­ter be­rich­tet per email aus bra­si­li­en. in der mail weist sie noch­mal dar­auf hin, dass „maen­ner cel­lu­li­te gar nicht se­hen“. über un­ser ge­mein­sa­mes hob­by: Sal­va­dor war wun­der­schoen [...]. Eine Nacht ha­ben wir uns ganz bit­ter mit Cai­pi­rin­ha …

hart an der gren­ze wer­ben

felix schwenzel

vichy hat ein neu­es pro­dukt ge­gen oran­gen­haut. cel­lu­li­te. das ist et­was was frau­en je­des al­ters in pa­nik ver­setzt. mei­ne schwes­ter be­haup­tet stets und steif und fest, sie lei­de dar­un­ter. auf mei­ne auf­for­de­rung es mir zu zei­gen, quetsch­te sie mit …

zu­viel­dienst

felix schwenzel

„zu­viel­dienst“, ein blö­der al­ter zivi-gag. ich bin vor ein paar ta­gen über die web­site mei­ner al­ten zivi-stel­le ge­stol­pert. wit­zig. das ist jetzt schon fünf­zehn jah­re her dass ich in dort mei­nen zi­vil­dienst ge­macht habe. eine schö­ne zeit, an die ich ger­ne …

gu­te ge­sell­schaft

felix schwenzel

al­ter schwe­de, ich füh­le mich ge­schmei­chelt. schmei­chel­haf­ter kon­text. hab ganz viel ho­nig am mund.

tal­k­li­ne.de/vo­te

felix schwenzel

man­che urls sind ja ganz hübsch: tal­k­li­ne.de/vote [via hei­se]

wiglaf dros­te ran­da­liert

felix schwenzel

nach­dem wiglaf dros­te kürz­lich leicht an­ge­trun­ken bei ei­ner le­sung von thor kun­kels buch „end­stu­fe“ in der ber­li­ner kalk­scheu­ne ran­da­liert hat­te, ran­da­liert er jetzt in der taz. ein ziem­li­cher rund­um­schlag, aber wie im­mer bei dros­te ist auch was dran an …

web­log­be­deu­tungs­ma­fia

felix schwenzel

die­se ein­sor­tie­rung habe ich ir­gend­wo auf blog­li­nes ge­se­hen. veregs­sen wo. was das wohl be­deu­tet?

alt je­wor­den

felix schwenzel

sven k. hat ein bild von ha­rald schmidt ent­deckt auf dem er ex­trem „rau“ (im sin­ne von prä­si­dent­schaft) und grau aus­sieht.

powell gibt sein wort

felix schwenzel

max-planck-gym­na­si­ums in ber­lin mit­te. us-aus­sen­mi­nis­ter co­lin powell will mit „jun­gen deut­schen“ re­den. ein schü­ler fragt, wel­che rol­le das ira­ki­sche öl bei der ent­schei­dung für den krieg ge­spielt habe. powell: „das öl ge­hört den ira­kern. wir wol­len es …

re­geln

felix schwenzel

wla­di­mir ka­mi­ner in der ak­tu­el­len zit­ty über ber­lin : je­der kann sei­ne ei­ge­nen re­geln auf­stel­len, aber zum glück nicht durch­set­zen.