archiv: 2009 ×
suedwild.de hat mir ein paar fragen gestellt und ich habe sie beantwortet: 1. wie würdest du den typischen blogger beschreiben? typisch an bloggern ist vornehmlich, dass sie nicht typisch sind. blogger sind genauso heterogen wie die menschen auf einem …
voss schreibt holprig

ich kann mich über solche überschriften und erste sätze ja scheckig lachen. ix weiss nur nicht ob jochen voss das witzig gemeint hat: „über Wechseljahre“ drehen, ein „Thema“ angehen, ein „weibliches“ auch noch — wie kommt man auf solche benachteiligten …
peinliche gestalten im fernseher
in den letzten tagen habe ich mal wieder mehr fernsehen geguckt. unter anderem litt ich an einer seltsamen, suchtartigen lust „holt mich hier raus, ich bin ein star“ zu gucken. eklig fand ich da allerdings weder die „prüfungen“ oder die art der …
claus schenk graf von stauffenberg
das SWR-rundfunkratsmitglied therese wieland: Und es ist nicht hinnehmbar, dass man den Helden des deutschen Widerstandes so ins Lächerliche zieht. ( quelle) der britische historiker richard j. evans: […] Vor allem angesichts der Tatsache, dass es …
don dahlmann
ist mindestens so klug wie dieser dirk bach. [und mark pohlmann ist auch nicht doof. nicht nur weil er mich gelegentlich in keynotes zitiert.]
dirk bach
christian jakubetz: Irgendwann gestern abend, als Dirk Bach im Interview Giulia Siegel hinrichtete, dachte ich mir für einen kurzen Moment, dass dieser Dirk Bach nicht nur einer der witzigsten, sondern auch der klügsten und charmantesten Köpfe im …
auch spon kann witzig sein
Zuletzt brach Siegel einen „Bananen-Streit“ vom Zaun: Dass nur die 77-jährige Schauspielerin Ingrid van Bergen eine Banane zugeteilt bekam, weil sie Vegetarierin ist, erzürnte die Blondine über die Maßen. Sie selbst esse auch kein Fleisch („Nur Huhn, …
reinheit und so
vor einigen tagen hat der künstler jake chapman dem tagesspiegel ein interview gegeben und unter anderem folgendes gesagt: Nehmen Sie den Widerstand gegen genmanipulierte Nahrung. Es ist ein natürlicher Prozess biologischen Lebens, sich selbst …
kritik bitte hinten rein
derren brown im vorwort zu „ tricks of the mind“: That is all, i think: I hope you enjoy this nifty, bendy little number and if you spot any mistakes, be sure to write them all out in an email, print it out, fold it up an pop it up your bottom.
von arschlöchern nix wegnehmen lassen
lukas differenziert wunderbar herum: Der grundsätzliche Gedanke, dass man sich bestimmte Bereiche des Alltags nicht von irgendwelchen Arschlöchern wegnehmen lassen sollte, ist aber ein kluger. [ weiterlesen]