Doppelgänger Stefan Niggemeier vor 19 Jahren Gerade Jesus getroffen. Sagt, er wäre schon wieder auf der Straße mit Sascha Lobo verwechselt worden! kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← Oben ohne → Fnoptsch!