sascha lobo: Die deutsche Breitband-Infrastruktur ist der Berliner Flughafen des Internets. kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← ich bin mir nicht ganz sicher warum, aber i… → den satz muss ich mir unbedingt merken. fü…