simple life

felix schwenzel

>

das le­ben scheint im­mer so kom­pli­ziert. die life­style ex­per­ten des prinz ha­ben die es­sen­ti­als aus dem le­ben der gross­städ­ter her­aus­de­sti­liert, ei­gent­lich al­les ganz ein­fach. hier ist die for­mel (ge­tarnt als na­vi­ga­ti­on):


der tag fängt, wie fast je­den tag, bei mir at home an, ge­weckt wer­de ich von ei­nem film der mir auf den kopf fällt (por­no­samm­lung überm bett). schon wie­der die­se le­derall­er­gie: im­mer wenn ich mor­gens mit mei­nen stie­feln auf­wa­che habe ich höl­li­sche kopf­schmer­zen.
die mu­sik des nach­barn ist mor­gens um 15 uhr schon tie­risch laut, wie kriegt der ei­gent­lich job und kar­rie­re un­ter ei­nen hut wenn der um 15 uhr zu­hau­se mu­sik­hö­ren kann? auf lust und lie­be habe ich ge­ra­de kei­nen bock, also las­se ich den hams­ter im kä­fig. die ha­van­na club fla­sche ist auch schon wie­der alle, ich gehe also zu da­ting , mei­nem chi­ne­si­schen spi­ri­tuo­sen-händ­ler, ne neue fla­sche ha­van­na-club kau­fen. un­ter­wegs tre­te ich 2 tau­ben tot: fun ... da­ting ver­sucht mir zu im­pres­sum ie­ren in­dem er mir sei­ne ka­len­der-klar­sicht­fo­lie zeigt: ganz dol­ler da­ten­schutz ...