blog­dings setzt sich durch

felix schwenzel

lang­sam scheint sich doch der be­griff „blog­dings“ durch­zu­set­zen. zu­min­dest bei chief-exce­cu­ti­ve-blog­gern. auch wit­zig zu se­hen wie ein­fach code-in­jec­tions beim hu­ma­no­iden be­triebs­sys­tem zu be­werk­stel­li­gen sind. ob­wohl. es ist alt­be­kannt, dass ge­sprä­che manch­mal be­fruch­ten­der sind als fi­cken. an­de­rer­seits hat mein bio-leh­rer im­mer ge­sagt: „se­xua­li­tät ist in­for­ma­ti­ons­aus­tausch.“

ich muss sa­gen, in­for­ma­ti­ons­aus­tausch bei ei­nem küh­len, ein­ge­la­de­nem bier­chen ist auch sehr ent­span­nend und er­kennt­nis-be­rei­chernd.

ab­ge­se­hen da­von sind die ge­dan­ken die nico im zug, nach 3 bier­chen auf­ge­schrie­ben chief-exce­cu­ti­ve-ge­bloggt hat sehr le­sens- und dis­kus­si­ons­wert: Blog­gen in der Bla­se und Blogs, Wett­pis­sen und die Wer­be­dol­lars.