kris­tall­glas, re­gen­schirm und stroh­feu­er

felix schwenzel

>

sa­scha lobo, der rie­sen­typ von der rie­sen­ma­schi­ne treibt mich in den wahn­sinn. ein­fach sei­ne von ihm selbst ins­be­son­de­re an recht­lich un­an­ge­mes­se­nen stel­len als frei er­fun­den be­zeich­ne­te ge­schich­te „stroh­feu­er.de“ in meh­re­re tei­le zer­teilt auf in­dus­tri­al tech­no­lo­gy and witch­craft zu ver­öf­fent­li­chen — und dann noch nicht mal ver­ra­ten wann die nächs­ten tei­le er­schei­nen! un­glaub­lich. zur stra­fe droht herr sir­stick die ver­öf­fent­li­chung von bild­ma­te­ri­al mit sa­scha lobo in ei­nem milch­schnit­ten trai­nings­an­zug an. ich drü­cke mei­nen miss­mut ein­fach mit ei­ner ir­re­füh­ren­den bild­un­ter­schrift an.

nicht im milch­schnit­ten an­zug, son­dern im kleid­chen schreibt lys­sa von der iaa und was sie dort im „phan­tom“ ge­macht hat. ix fand das wit­zig.

ob­jek­tiv und un­vor­ein­ge­nom­men kann ich auf die­se bei­den ar­ti­kel na­tür­lich nicht hin­wei­sen, da ich über gast­au­toren­schaf­ten und al­ko­hol­ex­zes­se so­wohl mit herrn lobo, der rie­sen­ma­schi­ne, it+w, als auch frau lys­sa qua­si ma­nig­fal­tig ver­bän­delt bin. von der qua­li­tät der tex­te muss sich also je­der selbst über­zeu­gen.

sa­scha lobo (sym­bold­bild)