Vor dem Späti sitzt ein Punk mit einer Flasche "Evian". Die Hitze, sie macht die Menschen kaputt. Nils Markwardt (@FJ_Murau) 04.07.2015 22:10 kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← kurzkritik „big game“: hätte 1 netter fil… → vice.com: Ich war bei dem Seminar eines …