Tag: fäkalien ×

kom­pe­ten­te part­ner

felix schwenzel

ha­fen­klo.de: Wir sind Ihr kom­pe­ten­ter Part­ner für die täg­li­chen „klei­nen und gro­ßen Ge­schäf­te“. [via mar­ten­stein]

gap - gröss­te an­zu­neh­men­de pein­lich­keit

felix schwenzel

one-night-stands sind ja so eine sa­che. nicht nur blon­di­nen pa­cken mor­gens, nach dem auf­ste­hen, ihre sa­chen und ge­hen nach hau­se. ich habe mir sa­gen las­sen, dass ma­chen so­gar leu­te aus mei­nem be­kann­ten­kreis. das vor­nehm­li­che mo­tiv da­für ist die paa­rung …

das kacka­bet

felix schwenzel

das kacka­bet als in­stal­la­ti­on. so ein scheiss. [hin­weis von marc]

trans­pa­ren­te pe­ris­tal­tik

felix schwenzel

du bist so dünn, wenn man dich ge­gen eine ne­on­röh­re hält, kann man die scheis­se wan­dern se­hen. nils hein­rich, ges­tern beim kaf­fee.satz.le­sen le­sen von „die kur an der ost­see“.

war­um

felix schwenzel

mag ich die­ses bild?

kom­pli­men­te

felix schwenzel

ich re­agie­re ja höchst sen­si­bel auf kom­pli­men­te. aber be­son­ders freut es mich, wenn ix mich ver­stan­den füh­le. also freu ix mich über das was chris­toph schult­heis auf die fra­ge wel­ches sein lieb­lings­blog sei über wir­res im po­li­tik-di­gi­tal-chat ge­sagt hat: …

scheiss-con­tent

felix schwenzel

© beck, www.schnee­schnee.de ist das gross­ar­tig, war­um sehe ich das erst jetzt, dass mein lieb­lings-co­mic-zeich­ner beck täg­lich ei­nen car­toon ins in­ter­net zeich­net? und wenn man ihn fragt, ob man sei­ne zeich­nun­gen auch selbst ins in­ter­net stel­len kann, mit …

re­gio­nal ex­cre­ments edi­ti­on

felix schwenzel

so ge­fällt mir die rea­ders edi­ti­on: re­gio­na­les und fä­ka­li­en.

me­dia markt fin­det fä­ka­li­en scheis­se

felix schwenzel

der me­dia­markt ant­wor­tet auf re­nés email: Noch ein­mal: Sach­li­che Kri­tik ist uns je­der­zeit will­kom­men. Fä­kal­aus­fäl­le je­doch, über die der Ver­fas­ser im Nach­hin­ein den Deck­man­tel der Mei­nungs­frei­heit zu brei­ten ver­sucht, ver­bit­ten wir uns.

ein­sied­ler­scheis­se

felix schwenzel

…  ha­ben die pop­nut­ten. und noch mehr auf­ge­hübschte fä­ka­li­en (ne­ben ei­nem tol­len logo, sie­he auch hier) gibts bei der sprinklebri­ga­de.

shit® store, shit® skate­boards, shit sand­wich re­cords

felix schwenzel

die scheis­sen spin­nen die nor­we­ger. [ bo­ing­bo­ing, shittm.com] [nach­trag] fiel mi® erst jetzt auf, dass die fi®ma shit sich ei­gent­lich shit® sch®eibt. da­mit ®eiht sich das unte®neh­men ja qua­si in die ®eihe de® g®os­sen vo­kal-weg­las­se® ein: flick®, t®nd und jetzt …