Tag: matthias matussek ×

  chris­toph-koch.net: Grü­ner wird’s nicht – die Bio­saft­pio­nie­re von Voel­kel   # chris­toph koch über den de­me­ter saft­la­den voel­kel, der „mit re­gel­mä­ßi­gen In­no­va­tio­nen so­wohl der fre­chen und agi­len Start-up-Kon­kur­renz als auch der fort­schrei­ten­den …

  Ralf Heimann - „Ihr Arsch­lö­cher, ihr ver­damm­ten! Ihr...“ ralf heimann: „Ihr Arsch­lö­cher, ihr ver­damm­ten! Ihr wahn­sin­ni­gen, ir­ren, durch­ge­knall­ten Arsch­lö­cher! Ihr sollt alle in der Höl­le schmo­ren!“, sag­te Mat­thi­as Ma­tus­sek der Nach­rich­ten­agen­tur dpa …

links vom 23.10.2015

felix schwenzel

  ny­mag.com: The Im­portance of Deal­ing With Am­bi­gui­ty   # am­bi­gui­täts­to­le­ranz ist po­li­tisch hilf­reich und ge­sund. (in mei­nem rp15-vor­trag hab ich auch über am­bi­gui­täts­to­le­ranz ge­re­det.)   dirk­von­geh­len.de: Man muss nach vor­ne den­ken   # dirk von …

die hells­ten köp­fe sa­gen „fick­ge­sicht“ und nicht „hin­ter­fot­zi­ges arsch­loch“

felix schwenzel

nach­dem vor ein paar ta­gen mat­thi­as ma­tus­sek mein­te, dass in den USA al­les bes­ser sei, vor al­lem das fern­se­hen, als in deutsch­land, hat jetzt jan fleisch­hau­er in das glei­che horn ge­stos­sen. ma­tus­sek deu­te­te an, dass er in der dai­ly show be­stimmt nicht …

links vom 12.08.2013

felix schwenzel

  blog.brash.de: Netz­ko­lum­ne: Va­lin über Recht­schreib­na­zis   # fré­dé­ric va­lin über recht­schreib­fa­na­ti­ker: ... denn was Bis­marck an der Macht hielt, war das Spie­ßer­tum; und das hat sich heu­te die dass/das-Dis­kus­si­on, das wenn/falls-Di­lem­ma und der Ret­tung …

links vom 11.08.2013

felix schwenzel

  an­ke­groe­ner.de: S. 240/241 und 243 aus „Die Ge­schich­te der Kunst im 20. Jahr­hun­dert: Von den Avant­gar­den bis zur Ge­gen­wart“   # ich konn­te mit sol­chen tex­ten über kunst noch nie viel an­fan­gen. ich lese sie und den­ke, stimmt wahr­schein­lich al­les, aber hilft …