Tag: musi ×

ix lie­be die mu­sik­in­dus­trie

felix schwenzel

na­tür­lich gibt es nicht „die“ mu­sik­in­dus­trie, man muss da dif­fe­ren­zie­ren. des­halb dif­fen­ren­zie­re ich heu­te mal: hier im büro lag heu­te ein plat­ten­co­ver her­um auf dem stand (u.a.) fol­gen­des: fick­dich­du­kor­rup­tes­au ton­trä­ger, ber­lin …

so­ny bmg su­pa­dumm, schuld sind die raub­ko­pie­rer

felix schwenzel

sony bmg gibt be­stechung von ra­dio­sen­dern zu und räum­te ein „fal­sches und un­zu­läs­si­ges“ ver­hal­ten ein. und wird von gra­fi­kern nach strich­code und fa­den ver­arscht. was für ein er­bärm­li­cher, jäm­mer­li­cher hau­fen. aus­ser­dem fän­de ich mal span­nend …

kein sex, lü­gen und mu­sikCDs

felix schwenzel

ein sau­la­den das; lug und be­trug, dro­hun­gen und er­pres­sun­gen, völ­lig bü­ro­kra­ti­siert und ver­greist, in­no­va­ti­ons­feind­lich und der al­ten welt­ord­nung hin­ter­her­trau­ernd. nein ich rede we­der von der ame­ri­ka­ni­schen re­gie­rung noch von der …

schnau­ze

felix schwenzel

in den letz­ten ta­gen habe ich über­all ge­le­sen und ge­hört, dass die deut­sche mu­sik­in­dus­trie voll schuld an gra­ci­as letz­tem platz in kiew. das stimmt wahr­schein­lich so­gar, die ei­er­köp­pe ma­chen sich ja vor angst stän­dig in die hose und be­schul­di­gen im­mer …