Tag: mygauck ×

volks­par­tei­en im in­ter­net

felix schwenzel

in­ter­es­san­ter vor­trag des grü­nen öf­fent­lich­keits­ar­bei­ters ro­bert hein­rich über so­zia­le netz­wer­ke „als Seis­mo­graph, die Macht der ver­netz­ten Un­ter­stüt­zer, wach­sen­de Wech­sel­stim­mung und cha­ris­ma­ti­sche Mo­bi­li­sie­rung“ auf car­ta: Par­tei­en …

der klei­ne de­mons­tra­ti­on­zug mit­ten in der stadt

felix schwenzel

ein pas­sant eben: „mehr pres­se als de­mons­tran­ten“. noch. der dö­ner-/oran­gen­saft-mann freut sich chris­toph gie­sa wird von spie­gel-on­line in­ter­viewt die demo am ber­li­ner dom

my­gauck-de­mo: die po­li­zei ist schon da - 10 de­mons­tran­ten auch

felix schwenzel

die po­li­zei ist schon da pres­se, po­li­zei, sta­ti­ve und ein paar de­mons­tran­ten für gauck wir sind vie­le (sagt eine von 20) „für frei­heit, phan­ta­sie und krea­ti­vi­tät“ (im­mer­hin nicht das wulff­sche „zu­kunft ist für alle gut“)

schlech­te pres­se

felix schwenzel

schö­nes zi­tat in ei­ner ein biss­chen wü­ten­den taz-ko­lum­ne von wolf­gang storz: „Was soll man da­von hal­ten, wenn vie­le von Ih­nen gern ein Ur­teil über die Dienst­wa­gen­nut­zung der Ge­sund­heits­mi­nis­te­rin zum Bes­ten ge­ben, aber die we­nigs­ten ein kom­pe­ten­tes …

ix im ra­dio bre­men vier

felix schwenzel

ges­tern rief mich da­nie­la sadri vom ra­dio-bre­men sen­der bre­men vier an, um mich um ein in­ter­view heu­te um 11:15 uhr zum the­ma in­ter­net und joa­chim gauck zu bit­ten. freund­li­cher­wei­se hat sie mir die fra­gen, die sie mir heu­te mit­tag stel­len will, vor­ab …

wie in­te­ger ist gauck wirk­lich?

felix schwenzel

fragt hoi pol­loi.

volks­par­tei in­ter­net

felix schwenzel

heu­te nach­mit­tag habe ich mit kai bier­mann te­le­fo­niert. das er­geb­nis die­se te­le­fo­nats kann man, un­ter an­de­rem, auf zeit.de nach­le­sen: Denn es ist nicht "das Netz", das dort sei­ne Mei­nung aus­drückt und sich ei­nen an­de­ren Bun­des­prä­si­den­ten wünscht. So …

gauck is my pre­si­dent

felix schwenzel

ich hal­te die no­mi­nie­rung der SPD und grü­nen von joa­chim gauck für das amt des bun­des­prä­si­den­ten für eine klu­ge ent­schei­dung. dem par­tei­po­li­tisch mo­ti­vier­ten kan­di­da­ten chris­ti­an wulff ei­nen über­par­tei­lich auf­tre­ten­den, re­de­ge­wand­ten und …