Tag: toni mahoni ×

to­ni ma­ho­nis bü­cher drei­klang

felix schwenzel

eben hab ix ne alte fol­ge von toni ma­ho­ni ge­se­hen und ich schwör er hat ge­sagt: „die­ses buch ist von heinz strunk und heisst »fleisch ist mei­ne möse«“.

pao­lo ma­ho­ni

felix schwenzel

heu­te war ich, wie an­ge­kün­digt, mit der bei­fah­re­rin auf der der kaf­fee.satz.le­sung num­mer 40. lei­der habe ich beim part von sig­rid beh­rens nicht wirk­lich ge­schla­fen, son­dern je­des ih­rer wor­te ge­hört, aus­ser 30 se­kun­den, in de­nen ich ver­such­te ein …

kaf­fee.satz.le­sen

felix schwenzel

kei­ne ah­nung ob blog­ger 2, blog­ger 5 oder blog­ger 7 auch da sind, ich wer­de al­les ver­su­chen hin­zu­ge­hen zum kaf­fee.satz.le­sen 40, am sonn­tag um 16:00 uhr in der ba­der­an­stalt in ham­burg din­ges­kir­chen. nicht nur toni ma­ho­ni wird dort live zum an­hö­ren und …

100

felix schwenzel

ganz gra­di­os, toni ma­ho­ni wird 100 und en­hüllt sei­ne band. aus­ser­dem erst­mals weit­win­kel — oder so.

to­ni ma­ho­ni

felix schwenzel

hat sei­nes klei­nen bei­trag in der letz­ten track­back-sen­dung wun­der­bar be­en­det: „was ich da­mit sa­gen will? das muss­te sel­ber raus­fin­den.” ei­gent­lich könn­te das auch mein neu­es mot­to wer­den. mehr un­sinn ! mehr un­brauch­ba­res !

ich habs ge­sagt!

felix schwenzel

ich habs ge­sagt! ich habs ge­sagt! ich habs ge­sagt! am 07.04.2006. toni ma­ho­ni bei fo­cus.de. aaaaa­aargh! rin­je­haun !

wei­ber!

felix schwenzel

„ Ich in­ter­es­sier mich nicht für dein Arsch­ge­sicht …“ [via anke grö­ner]

büt­ten­re­de am ascher­mitt­woch

felix schwenzel

das is mal ne ge­le­gen­heit: eine büt­ten­re­de am ascher­mitt­woch: ein­fach john­nys pod­cast von ges­tern noch­mal an­hö­ren. ich fands lus­tig, aber da ste­he ich wohl al­lei­ne auf wei­tem feld wie man bei john­ny in den kom­men­ta­ren sieht. herr ma­ho­ni mag auf je­den …

to­ni ma­ho­ni

felix schwenzel

ich habe mir toni ma­ho­ni vi­deo-pod­cast am mitt­woch im itu­nes abo­niert (geht mit die­sem link) und alle bis­he­ri­gen fol­gen an­ge­schaut. ich muss zu­ge­ben, ich bin so­fort zum fan ge­wor­den. fern­se­hen guck ich seit ner wei­le gar nicht mehr, ra­dio hör schon seit 10 …