rekonvaleszent in #moskau mit der beifahrerin und ner rakete. kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← #selfieballet → hmmm. (bei paul)