gerade mal nachgerechnet: von der bergstation zur schneekoppe waren es 300 meter. das empire state building hochlaufen wären nur 80 meter mehr. #cz2016 kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← (bei luční bouda) → zu windig für die seilbahn, also zu fuss au…