war noch ein bisschen arg dunkel heute früh um zehn nach sieben. so wie #frida, sieht man auf dem video fast nix. kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← schon ganz schön morgens in den rehbergen. → mulan