also wir mögen das wetter. und nen fuchs haben wir auch gestellt. kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← Ist doch schön hier! (t3n 74) → schön nebelig in den rehbergen heute frü…