 |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
die kampganen-fuzzis die vorgeben deutschland gutes tun zu wollen indem sie einen hundeschiss unentgeltlich entwerfen (oder gar in barcelona klauen?) und prominente namen ungefragt* zur vermehrung von deutschlandstolz in alle möglichen medien bringen, dazu gefragte prominente verschwurbelte pathethische sätze sagen lassen, versuchen nun kritiker kaputt zu klagen. auch die taz berichtet über die für den schund verantwortliche klagewütige agentur jung von matt/alster. was für spacken!
* »„Alice Schwarzer unterstützt keineswegs die Kampagne. Sie hat, ganz wie Sie, die Anzeige erst in der Zeitung gesehen“, schrieb die Emma-Redaktion an www.wieder-deutschland.de.« (quelle: taz)
[via swr]
[nachtrag]
schön wie die juristen in der abmahnung behaupten, dass „durch die bildliche Einfügung einer Hundezeichnung der Eindruck erweckt wird, dass der dargestellte Hund entweder auf das Bildmotiv seine Notdurft verrichtet oder aber das Bildmotiv selbst ein von dem Hund selbst hergestellten Hundehaufen darstellen soll.“ hunde stellen also hundehaufen her, bzw. erwecken eindrücke. respekt. das nenn ich fäkaljuristerei.
|
veröffentlicht am 17.01.2006 um 23:34 uhr von felix schwenzel
(zuletzt aktualisiert am 18.01.2006 um 09:04 uhr)
tags: 0ahnung spacken dbd du bist deutschland jung von matt
|
|
|
|

#qype_ad {
font-family: Verdana, Arial, sans-serif;
color: #000000;
background-color: #fff;
width: 174px;
margin: 0;
padding: 0;
font-size: 10px;
}
#qype_rahmen
{
position: relative;
list-style-type: none;
background-color: transparent;
margin: 0px;
padding-top: 5px;
padding-left: 10px;
padding-bottom: 0px;
padding-right: 5px;
font-family: Verdana, Arial, sans-serif;
border-color: #000;
border-width: 3px;
border-style: solid;
}
#qype_rahmen h2
{
font-family: Verdana, Arial, sans-serif;
position: relative;
font-size: 11px;
font-weight: bold;
color: black;
}
#qype_rahmen p
{
font-family: Verdana, Arial, sans-serif;
position: relative;
font-size: 10px;
color: black;
}
#qype_rahmen img {
position: relative;
margin: 0;
padding: 0;
border: none;
}
#qype_rahmen .left {
margin-left: -18px;
margin-bottom: 0;
}
#qype_rahmen a {
font-family: Verdana, Arial, sans-serif;
font-size: 10px;
text-decoration: none;
margin: 0;
padding: 0;
}
#qype_rahmen a:link {
font-family: Verdana, Arial, sans-serif;
color: #000;
}
#qype_rahmen a:hover, #qype_rahmen a:active {
font-family: Verdana, Arial, sans-serif;
background-color: transparent;
color: red;
}
* Restaurant Sigiriya (Berlin, von Murmel4) * DB Lounge im Hauptbahnhof (Berlin, von Podolski20) * JOLOS Kinder-Welt-Berlin GmbH (Berlin, von prosecco1955) * Gaststätte Eierschale (Berlin, von Niclas Grabowski)
* Dr. med. Markus Flotho (Hamburg, von PaulFriedrich) * REWE Getränkemarkt (Hamburg, von RedSunshine) * Postbank Deutsche Postbank AG Niederlassung Hamburg (Hamburg, von RedSunshine) * Lounge & Bar 20up (Hamburg, von liz86)
* Irrgarten Altjeßnitz (Altjeßnitz, von ix_) * Sushi Factory Colonnaden (Hamburg, von ix_) * Heide-Park-Soltau GmbH (Soltau, von ix_) * Sushi Number One (Berlin, von ix_)
[Die wichtigste Suche auf QYPE]
Werbung unterstützen und bei QYPE mitmachen.
|
 |

|