archiv: 2003 ×

schrei­ber

felix schwenzel

was sind das über­haupt für men­schen, die schrei­ben?
fragt sich don dah­l­mann.

„heu­te gibt es kaum noch [dich­ter]. mag am feh­len­den krieg lie­gen. es gibt lei­der eine men­ge men­schen, die mei­nen dass sie dich­ter sind, und ihre sa­chen im in­ter­net …


wer nichts wird, macht ein tat­too-stu­dio auf

felix schwenzel

ein link-und-bild-rei­cher-ar­ti­kel in te­le­po­lis zum the­ma tat­toos.


be­zos vom wahn­sinn ge­packt

felix schwenzel

jeff be­zos, der „CEO“ von ama­zon.com scheint beim an­blick von anna BH kour­ni­ko­va ei­ni­ge si­che­run­gen ver­lo­ren zu ha­ben. zu­min­dest die die sei­ne ge­sichts­mus­ku­la­tur kon­trol­lie­ren:


ot­to schwanz ist tot

felix schwenzel

der ta­ges­spie­gel mel­det, dass otto schwanz tot sei. wer ist otto schwanz fragt sich nicht nur ich:

schwanz war „bor­dell-kö­nig“ und „schlüs­sel­fi­gur der an­tes-af­fä­re mit­te der ach­zi­ger jah­re“ er­klärt bernd mat­thies.

aha. vie­len dank für den hin­weis.


last ac­tion can­di­da­te

felix schwenzel

net­ter ar­ti­kel von mal­te leh­ming im ta­ges­spie­gel über den „kin­der­gar­ten go­ver­nor“, den „pre­da­tor­va­n­or“, den „last ac­tion can­di­da­te“, den „go­ver­nan­do“, den „schrank­far­be­nen kan­di­da­ten“, also ar­nold schwar­zen­eg­ger:

Er hat zu­ge­ge­ben, …


haa­re

felix schwenzel

80 Pro­zent der deut­schen Frau­en ste­hen auf Män­ner mit vol­lem Kopf­haar. 36 Pro­zent füh­len sich von Brust­haar an­ge­zo­gen, wie eine am Don­ners­tag von der Ge­sund­heits­zeit­schrift «Apo­the­ken Um­schau» ver­öf­fent­lich­te Um­fra­ge er­gab. Haa­re auf dem Rü­cken …


sel­ber, sel­ber, sel­ber!

felix schwenzel

ein er­schütt­tern­des mass an in­fan­ti­li­tät; irre was für aze­pha­le gross­mäu­ler in ham­burg füh­ren­de po­si­tio­nen be­setz­ten.


schö­ne pa­the­ti­sche scheis­se

felix schwenzel

hab ges­tern “wha­le ri­der” im kino ge­se­hen.
im ki­no­saal flos­sen vie­le trä­nen. die bei­den mä­dels mit de­nen ich im kino war be­ka­men so­gar beim nach­träg­li­chen le­sen der spie­gel-film-kri­tik wie­der ganz feuch­te au­gen...

ir­gend­wie war der film ja ganz nett, …


wer mit ei­nem scheiss­dreck ram­melt...

felix schwenzel

lie­ber ole: wer mit ei­nem scheiss­dreck ram­melt, er ge­win­ne oder ver­lie­re, er geht be­schis­sen hin­von... sag­te mar­tin lu­ther. an­geb­lich.

bild: www.ost­kreuz.de


gähn... brit­ney spears nackt...

felix schwenzel

nach 3 jah­ren in­ten­si­ven ma­don­na-stu­di­ums wur­de brit­ney s. heu­te als brit­ney v2.0b15 der öf­fent­lich­keit vor­ge­stellt. in­si­der nen­nen die­ses vor­ab-re­lease auch “brit­ney rel­oa­ded”. ende sep­tem­ber wird die bug-be­rei­nig­te “fi­na­le fas­sung” …