archiv: 2003 ×

an­ne wand/an­ne de­cke kle­ben

felix schwenzel in wirres trouvé

was man mit kle­be­band so al­les trei­ben kann. [via das huhn]

al­les senk­recht?

felix schwenzel

(senk­recht be­deu­tet, wenn die spit­ze oben ist) [tnx k@rp­fen]

ich has­se es

felix schwenzel

http://ich-has­se-es.net/

fil­me die wir nicht un­be­dingt brau­chen, teil 289736

felix schwenzel

nach­dem die wir deut­schen den ös­te­rei­chern ver­sucht ha­ben den mo­zart zu aus­zu­bür­gern, wird jetzt der spiess um­ge­dreht: wir schen­ken mar­tin lu­ther („re­bel, ge­ni­us, li­bera­tor“) den ame­ri­ka­nern; die „ neue film­pro­duk­ti­on TV“ hat das le­ben von mar­tin …

be­schwer­de­ma­nag­ment

felix schwenzel

die te­le­po­lis be­rich­tet über be­schwer­de­ma­nag­ment. aber ich ka­pie­re zen­tra­le aus­sa­gen (wie­der mal) nicht: was be­deu­tet der satz: das grund­pro­blem [der deut­schen bahn ag] ist die markt­re­li­giö­se ma­ger­sucht. aha. ich habe eine ant­wort be­kom­men...

ge­ni­ta­li­en an si­cher­heits­be­am­ten rei­ben...

felix schwenzel

...muss laut net­zei­tung nicht straf­bar sein: Der Rock­star Ma­ri­lyn Man­son ist vom Vor­wurf der Kör­per­ver­let­zung frei­ge­spro­chen wor­den. Er hat­te sei­ne Ge­ni­ta­li­en an ei­nem Si­cher­heits­be­am­ten ge­rie­ben. gan­zer ar­ti­kel...

pea­ches fa­ther­fu­cker

felix schwenzel

flash sucks meis­tens. hier nicht: fa­ther­fu­cker.net

ap­ple zieht ben­ja­min von stuck­rad bar­re zu­rück

felix schwenzel

ap­ple hat of­fen­sicht­lich die pein­li­che ipod wer­bung (ix be­rich­te­te) mit BvSB zu­rück­ge­zo­gen. die url http://www.ap­ple.com/de/hot­news/ar­tic­les/stuck­rad-bar­re/ lei­tet di­rekt auf die ap­ple.de web­site wei­ter... kein wun­der. nicht nur hei­se fand es …

ix lie­be es™

felix schwenzel

der spie­gel be­rich­tet über die neue „ich lie­be es“-kam­pa­gne von mac­do­nalds (sie­he auch mc­do­nalds duzt dich): mc­do­nald´s mar­ke­ting­chef lar­ry light: „wir wol­len un­se­rer mar­ke neu­es le­ben ein­hau­chen und bei mc­do­nald´s das ge­fühl ver­mit­teln, für im­mer …

fä­kal-sta­tis­ti­ken, fal­ter und knül­ler

felix schwenzel

brand­eins be­rich­tet über char­min, das „neue“ klo­pa­pier von proc­ter & gam­ble. in­ter­es­sant was man das so al­les an fä­kal-sta­tis­ti­ken er­fah­ren kann: fast die hälf­te der ame­ri­ka­ner sei­en beim arsch ab­wi­schen so ge­nann­te „ knül­ler“ die …