archiv: 2003 ×

GAST­AU­TOR HEN­NE: luft­han­nes vs. wind­ei

heu­te wur­de ich ju­ris­tisch in­kor­rekt von udo als „luft­han­nes“ be­zeich­net. „luft­han­nes“ - hmmmmmmmm. wenn er „lust­han­nes“ ge­sagt hät­te, dann könn­te ich was da­mit an­fan­gen. an­der­seits; luft lass ich täg­lich jede men­ge ab - fragt mei­nen anus! da mir die­ser …

die welt ist ei­ne schei­be

felix schwenzel

die ka­tho­li­ken hams schon im­mer bes­ser ge­wusst: die welt ist eine schei­be die erde das zen­trum des uni­ver­sums die pest ist durch ader­lass und fes­ten glau­ben zu hei­len kek­se es­sen mit an­de­ren ist ver­bo­ten in kon­do­men sind klei­ne lö­cher

brit­ney schmeckt scheuss­lich

felix schwenzel

der spie­gel be­rich­tet: Auf der Büh­ne sah der Zun­gen­kuss noch ziem­lich in­ten­siv und lei­den­schaft­lich aus. Doch jetzt läs­ter­te Ma­don­na über die 23-jäh­ri­ge Brit­ney: „Sie schmeckt ein­fach scheuß­lich!“ wie hat die an­de­re, die wo im­mer nur fi­cken will, na... …

wir wer­den alt und dünn

felix schwenzel

die ta­ges­schau sagt: „ Die deut­sche Be­völ­ke­rung wird in den kom­men­den Jahr­zehn­ten ab­neh­men und dra­ma­tisch al­tern.“ also alt wer­de ich si­cher. aber ab­neh­men? [via as­trid-paprot­ta.de]

pla­gi­at / in­spi­ra­ti­on?

felix schwenzel

ei­gent­lich wird doch ma­don­na stän­dig pla­giert? oder?

durch­schnitts­le­ser in russ­land

felix schwenzel

wla­di­mir ka­mi­ner, der be­kann­te deut­sche nach­wuchs­au­tor aus russ­land, im spie­gel-in­ter­view: » Laut Sta­tis­tik ist der Durch­schnitts­le­ser in Russ­land ge­nau wie in Deutsch­land eine Frau um die fünf­zig, die auch selbst ab und zu an ei­nem Buch ar­bei­tet. …

nich so schlimm!

felix schwenzel

gerd si­mon­eit-barum in der bild „zei­tung“ auf die fra­ge war­um der ti­ger den roy an­ge­grif­fen hat: „ Er wird sich durch ir­gend­et­was ge­stört ge­fühlt ha­ben [der ti­ger. anm. des ix]. Da hat er ver­sucht, sich aus die­ser Si­tua­ti­on zu be­frei­en und hat Roy …

ich lie­be E471, E472e und E481 und in­vert­zu­cker

felix schwenzel

die net­zei­tung mel­det, mac­do­nalds war so dumm in an­zei­gen zu be­haup­te­ten, dass bröt­chen bei ih­nen „ aus nichts an­de­rem als wei­zen, hefe, was­ser und ei­ner spur salz und zu­cker ge­ba­cken“ sei­en. ein paar haar­spal­ter wie­sen al­ler­dings nach, dass auch …

[wir­res] 33.03

felix schwenzel in archiv

vom 6.10.2003 re­den ist schwei­gen. sil­ber ist gold. sagt ro­bert gern­hardt. ich schwei­ge meist sehr laut. aber falls ich doch mal was sage, hat die hand nen fuss. denn ord­nung ist das hal­be le­ben - und laut hass­mann die an­de­re hälf­te auch. ganz nach dem mot­to wer …

gast-au­tor hen­ne

felix schwenzel

an­bei der ers­te ar­ti­kel mei­nes gast-au­tors hen­ne, aka k@rp­fen, aka kum­pel­kars­ten... wir ham ir­gend­wie in der tat ei­nen ähn­li­chen hu­mor. irre.