archiv: 2003 ×

fuck­ing - nicht so schnell!

felix schwenzel

ei­gen­tüm­li­che fo­tos von ei­gen­tüm­li­chen schil­dern. dank an k@rp­fen.

heu­te abend „mus­ter­kna­ben III“ gu­cken!

felix schwenzel

heu­te abend nicht ver­ges­sen den drit­ten teil der mus­ter­kna­ben zu gu­cken: heu­te, mon­tag, 2DF 20.15. im­mer­hin wa­ren der ers­te und zwei­te teil der mus­ter­kna­ben sen­sa­tio­nell.

o2 bohlt

felix schwenzel

o2, der „ kleins­te deut­sche“ (und op­ti­mis­tischs­te) „ mo­bil­funk­an­bie­ter“ mel­det, dass man sich un­ter der num­mer 0179-DIE­TER bzw. 0179-343837 pas­sa­gen aus kat­ja kess­lers neu­em buch „ hin­ter den ku­lis­sen“ von die­ter boh­len vor­le­sen las­sen kann. (quel­le …

der taz ih­re fein­de

felix schwenzel

die taz wur­de heu­te von ih­ren „lieb­lings­fein­den“ über­nom­men. sonst ekel­e­re­gen­de na­men ( flie­ge, diek­mann, diep­gen, wes­ter­wel­le, mark­wort, raab) tau­chen heu­te als au­toren oder re­dak­teu­re in der taz auf. das ham wa da­von: (dr.) kohl wird von kai …

brust­ver­grös­se­rung durch hand­auf­le­gen

felix schwenzel in wirres trouvé

mit „geld zu­rück ga­ran­tie“. ich bin be­ein­druckt... ans­gar..? ist das dein wa­gen? brust­ver­grös­se­rung durch hand­auf­le­gen mit „geld-zu­rück-ga­ran­tie“

das ist gar kein pe­nis...

felix schwenzel in wirres trouvé

ein ver­meint­lich ab­ge­schnit­te­ner pe­nis im frucht­saft war gar kei­ner son­dern „ ein streich hin­ter­lis­ti­ger bak­te­ri­en“. hin­ter­lis­ti­ge bak­te­rie? war die­ter boh­len im ok­to­ber 2001 in co­lo­ra­do?

wahr­neh­mungs­ver­schie­bun­gen

felix schwenzel

ich muss an wahr­neh­mungs­stö­run­gen lei­den. also ei­gent­lich weiss ich, dass ich wahr­neh­mungs­stö­run­gen habe, was un­ter an­de­rem zu die­ser sei­te hier führt und dazu führ­te dass ich schon län­ger kei­ne frau mehr bei mir im bett wahr­neh­men konn­te. aber das …

wer im glas­haus sitzt...

felix schwenzel

wer im glas­haus sitzt soll im kel­ler fi­cken. eine alt­be­kann­te weis­heit aus kin­der­gar­ten­ta­gen. das „ arme würst­chen“ (zi­tat tho­mas an­ders in der bild „zei­tung“) die­ter boh­len tritt wie ein be­klopp­ter nach der „ka­nal­rat­te“ tho­mas an­ders. in sei­nem …

mo­der­ne zei­ten

felix schwenzel

stern.de: frau­en wol­len sex - män­ner wol­len ku­scheln Ge­schlechts­ver­kehr wur­de von jun­gen Frau­en im Ver­gleich zu den be­frag­ten Män­nern we­sent­lich häu­fi­ger als „sehr wich­tig“ ein­ge­stuft. fa­zit vom so­zio­lo­gen: jungs sit­zen zu­hau­se und ona­nie­ren, …

la­chen wenns weh­tut

felix schwenzel

quen­tin ta­ran­ti­no in der net­zei­tung über sei­nen neu­en film „kill bill“: «Ich glau­be ich habe ge­schafft, was ich woll­te», so Ta­ran­ti­no. «Dass es weh­tut. Und ge­nau in dem Au­gen­blick, wenn es weh­tut, musst du la­chen.» ich wer­de nicht kot­zen...