archiv: 2004 ×

ix im fern­se­hen

felix schwenzel

heu­te abend kann man mich im fern­se­hen se­hen. bei anke late night, beim gag in der mit­te, sieht man im hin­ter­grund ei­nen rie­si­gen, un­schar­fen, grin­sen­den und ro­ten kopf, mit schwarz drun­ter. das bin ich. da­ne­ben mei­ne schwes­ter, kann aber sein dass ich sie …

spinn­war­ze

felix schwenzel

wi­ki­pe­dia: Den Af­ter [der Web­spin­nen] um­ge­ben am Ende des Hin­ter­leibs vier oder sechs Spinn­war­zen, aus de­nen die Ab­son­de­rung der Spinn­drü­sen her­vor­tritt. ich muss­te mir eben am flug­ha­fen vor­stel­len, wie der film (oder die co­mics) ge­wor­den wäre, wenn …

ste.wir­res.net

felix schwenzel

wir­res.net be­kommt nach­wuchs. un­pa­thisch aus­ge­drückt, ich rü­cke eine sub­do­main für eine au­torin her­aus die mei­ner mei­nung nach sehr le­sens­wert ist. sie - ste - ist eine freun­din gu­ter be­kann­ter von mir ( da­ni­je­la und mar­tin von pro­jekt­tri­ang­le) und …

schnur­bart­schu­mi

felix schwenzel

schock! mi­cha­el schu­ma­cher hat sich ei­nen schnur­bart wach­sen las­sen. [via jule, hier mehr renn­fah­rer­bil­der]

er­re­gung

felix schwenzel

j. war eben er­regt. dem­entspre­chend hat­te sie eine er­reg­ti­on.

wat­chit

felix schwenzel

die het­zer und dich­ter von der bild-„zei­tung“, dem fach­blatt für bi­got­te­rie („wichs dir dei­ne mei­nung“) wer­den jetzt be­ob­ach­tet, las ich im dienst­raum und per mail. das fin­de ich gut.

gran­di­os

felix schwenzel

das habe ich am sams­tag kurz ge­se­hen, es war gran­di­os. wie die bei­den spie­len in ih­ren cha­rak­te­ren ver­sin­ken. ich glau­be üb­ri­gens ( auch) nicht, dass anke late night aus dem ur­laub zu­rück­kommt. des­halb gu­cke ich mir die auf­zeich­nung der sen­dung am …

good­by 1und1

felix schwenzel

da 1und1 es nicht schafft leis­tungs­fä­hi­ge hard­ware oder zu­min­dest an die hard­ware an­ge­pass­te soft­ware auf ei­nem miet­ser­ver für 49€/mo­nat zu in­stal­lie­ren, 10 an­ru­fe beim (nicht koten­lo­sen) sup­port zu 15 ver­schie­de­nen mei­nun­gen füh­ren; kurz der 1und1 …

wort des wo­chen­en­des

felix schwenzel

ich bin al­lein­hal­ter. falls es je­man­den in­ter­es­siert. (mein uni­ver­sal­wort des jah­res ist üb­ri­gens la­ko­nisch. kann man in je­der le­bens­la­ge sein und ver­wen­den.)

durch­zäh­len bit­te

felix schwenzel

alle blogs bit­te mal durch­zäh­len. hier ist die 5 7 9? 10. wahr­schein­lich. moe hat aber auch ideen. ich habs nicht ka­piert. zu­erst. wie im­mer. jetzt ist al­les ka­putt. und ich ir­gend­was zwi­schen 5 und 10. => glau­be kei­ner sta­tis­tik die du nicht selbst ver­bockt …