archiv: 2004 ×

das tut man ja auch nicht!

felix schwenzel

spon: Ei­ner sag­te: "Es gab ei­nen gro­ßen Knall, ge­ra­de als die Pas­sa­gie­re dem Pi­lo­ten nach dem Auf­set­zen der Ma­schi­ne ap­plau­dier­ten. mo­ral von der ge­schicht: klat­sche nach dem lan­den nicht.

schö­ne­ber­ger

felix schwenzel

am frei­tag habe ich bar­ba­ra schö­ne­ber­ger am köl­ner haupt­bahn­hof ge­se­hen. sie macht dort wer­bung für ir­gend­ein baye­ri­sches bier. kom­plett im dirn­del. auf dem foto kann man das lei­der nicht se­hen, ich habe das foto ge­macht als ich in ei­nem saft­la­den …

deutsch für fort­ge­lau­fe­ne

felix schwenzel

_der bes­te öbs­te von die markt _er­folg­reichs­ter film vom deutsch­land _die schnells­ter renn­fah­rer _ bes­ter deutsch von wer­bung: „Die si­chers­te Li­mou­si­ne sei­ner Klas­se“

bmi

felix schwenzel

bei anke grö­ner in den kom­men­ta­ren zu ih­rer film­kri­tik an „ su­per­si­ze me“ iden­ti­fi­zie­ren sich die schrei­ber mitt­ler­wei­le mit ih­rem BMI (body mass in­dex). spoo­ky. und da in den kom­men­ta­ren zu mei­ner ur­laub­s­an­kün­di­gung schreie nach bil­dern von mir …

blogroll

felix schwenzel

find ich gut, blogs mit nur ei­nem ein­trag in­ner blogroll: näm­lich wir­res.net. noch. wahr­schein­lich.

neu­es aus ita­li­en

felix schwenzel

ste hat ge­bloggt. wäh­rend ich weg war. ich habe mehr­fach laut ge­lacht. wie herr d. fin­de ich es gross.

ex­pe­ri­ment

felix schwenzel

ich ver­su­che et­was, was ich schon lan­ge nicht mehr ge­macht habe: ich ver­su­che 1 wo­che lang, un­un­ter­bro­chen ohne mein power­book aus­zu­kom­men, 1 wo­che off­line zu sein. ja ich wer­de das power­book so­gar aus­schal­ten, sonst las­se ich es ja im­mer an. fi­schen …

es ist zum heu­len

felix schwenzel

ach­tung me­ta­ebe­ne: "Wer hat denn die Har­fe in den Sarg ge­legt?", fragt er mit Blick auf den Flü­gel am Büh­nen­rand.

boom!

felix schwenzel

don't smo­ke and shit. [und..: don't shit whe­re you eat]

fuck brain­pool

felix schwenzel

eben war ich mit mei­ner schwes­ter bei der auf­zeich­nung von anke late night. ich weiss jetzt war­um anke late night nicht aus den pu­schen kommt. weil brain­pool ein scheiss-la­den ist. zu­min­dest zwängt si­che ei­nem die­ser ein­druck auf, wenn man sich drauf ein­lässt …