archiv: 2004 ×
heute habe ich einen ganzen arbeitstag verloren. ich sass im wartezimmer. bei frau doktor buntrock. die hatte aber hosen an und liess mich viereinhalb stunden warten. da kommen einem dumme ideen, wenn man da so sitzt... mir fiel zum beispiel auf, ist ja …
huntress

kürzlich war ich auf korsika, im urlaub. der geneigte leser mag sich erinnern. obwohl ich unter urlaub immer noch in erster linie-auf-der-terrasse-im-schatten-sitzen-und-lesen verstehe kann man mich mit der aussicht auf ein gediegenes mittag- oder …
woody allen im tempodrom

knuspi fands nicht so gut: die pianistin verliert bei zwei stücken mehrmals den faden und vergeigt ein solo so grausam, dass man weinen möchte. und immer, wenn es anfängt zu grooven, kommt das publikum mit zdf-fernsehgarten-geklatsche (schön auf 1 und 3), …
die mauer in berlin

niemand hat die absicht eine mauer zu bauen: diesmal am alexanderplatz.
magazine
der tagesspiegel fragt was aus den fünf berliner magazin-neugründungen dummy, cicero, achtung, voss, monopol wurde. eine der antworten von jochen förster, dummy: Wir brauchen einen Liebhaber mit Geld. wer braucht das nicht? liebhaber mit geld? mein …
dunkelheit

[...] heute ein link in die dunkelheit. formulierungen gibts. der link in die dunkelheit hat wirres.net bei den blogstats-top100 immerhin auf platz 24 (livelinks: 11) gehievt. bin ich jetzt weblogbedeutungsmafia?
biolek?

hat alfred biolek sich schwarz-geärgert? wenn ja, worüber? hat er natürlich nicht.
„das tägliche wunder“

ist dem typen eigentlich nix peinlich? Wer sich den Sinn für das tägliche Wunder in der Realität erhält, sieht Gott überall. bigotterie pur. im wahrsten sinne des wortes. apropos heuchlerei... dieses zitat zum thema heuchelei ist nicht etwa von günther …
dieckmann

wegen dem aktuellen startbild auf der titanic seite habe ich mir die gedruckte ausgabe gekauft; darin sind bilder von einem ganz schmierigen, fiesen, jungeunionigen, aalglatten popper zu sehen. der popper hat jetzt (laut urteil des berliner …
statistik
heute mal ein paar statistiken. wer will kann sich meine pphlogger-statistiken angucken. username wirres, passwort guest — wer sich die statistik wirklich angucken will findet auch die adresse. pphlogger ist übrigens eine dicke empfehlung. wer MySQL …