archiv: 2005 ×

ty­po­göt­ter- und he­xa-shirts

felix schwenzel

schö­ne idee: ger­rits he­xa­shirts in sei­nem ty­po­göt­ter spread­shop.

ich muss neid­voll auf das ge­lun­ge­ne de­sign sei­nes spread­shops hin­wei­sen (vor al­lem im ver­gleich zu mei­nem) und kniee nie­der vor der bril­li­an­ten hexa-idee.


spar­gel: sehr witz-in­no­va­tiv

felix schwenzel

wow. das hat der spie­gel spar­gel aber wit­zig ge­tex­tet:


gro­schen­spie­gel

felix schwenzel

Hier ist ganz un­ten. Tie­fer geht es nicht in Deutsch­land.
[...]
Sie lieb­te ih­ren Dea­ler, weil er das Glück ei­nes Au­gen­blicks in sei­nen Ta­schen trug


chi­cken sand­wich va­gi­nae

felix schwenzel

ent­schul­di­gung, ich woll­te nie­man­den be­läs­ti­gen, aber bei mir sind ge­ra­de die as­so­zia­tio­nen heiss­ge­lau­fen: hot chi­cken sand­wi­ches.

und wie bin ix da drauf ge­kom­men? herr lum­ma hat die ge­mein­de auf die­sen ser­vice auf­merk­sam ge­macht: den tag­gre­ga­to …


of­fice kennt sich aus

felix schwenzel

Home-Of­fice
Homo-Of­fice
Hose-Of­fice
Hode-Of­fice
Häme-Of­fice


co­py­left shirts

felix schwenzel

vor ein paar ta­gen nann­te bill gates leu­te die das co­py­right re­for­mie­ren wol­len, also zum bei­spiel an­hän­ger und un­ter­stüt­zer der crea­ti­ve com­mons li­zenz (free cul­tu­re ad­vo­ca­tes), kom­mu­nis­ten. dar­aus ent­stand das schö­ne wort „crea­ti­ve com­mies“ …


che­mie

felix schwenzel

tho­mas her­manns eben ge­ra­de „in ge­ni­al da­ne­ben“ zu bern­hard hoe­cker (ho­he­cker? der klei­ne rechts halt): „ich sage kemieh, sagst du sche­mieh?“ — „ja.“ — „das ist aber schwul!“

wasn brül­ler. in be­zug auf „das ist schwul“-sa­gen wer­de ich künf­tig kei­ne …


sack reis

felix schwenzel

in chi­na fällt ein sack reis um, ir­gend­wo läuft ein fass wein über und bei den blogstats zieht wir­res mit throm­bo­sestrümp­fen an an­ke­grö­ner vor­bei. ja, ein bil­li­ger tri­umph, aber le­cker.


kon­junk­tiv ga­lo­re

felix schwenzel

ich stel­le mir ge­ra­de vor, ir­gend­je­mand be­haup­te­te öf­fent­lich, der köl­ner ra­di­kal­a­nal kar­di­nal meis­ner wich­se heim­lich und habe ho­mo­ero­ti­sche phan­ta­sien. wenn sich dann ho­mo­se­xu­el­len-ver­bän­de und die por­no-in­dus­trie em­pör­ten mit solch …


gmx fucks up

felix schwenzel

gmx scheint ein erns­tes si­cher­heits-pro­blem zu ha­ben. ein freund­li­cher jour­na­list der es ent­deckt hat kämpft sich durch die GMX-te­le­fon-war­te­schlei­fe und be­rich­tet da­von, dass er frem­de emails le­sen kann. was macht GMX? schlam­pen, nicht an die rich­ti­gen …