archiv: 2005 ×

noch­mal trnd

felix schwenzel

re­ak­ti­ons­zeit ca 14 stun­den ist ei­gent­lich ok, trnd.com ach­tet jetzt bes­ser auf die per­sön­li­chen da­ten und ver­schickt die be­nach­rich­ti­gungs­mails jetzt an­ony­mi­siert. aus­ser­dem hab ix ne mail von rob ni­ko­witsch („Mit­glied der Ge­schaefts­fueh­rung“) …

scheisst trnd.com auf den da­ten­schutz?

felix schwenzel

aus den da­ten­schutz­hin­wei­sen von trnd.com: trnd wird Dei­ne per­sön­li­chen Da­ten auf kei­nen Fall an an­de­re wei­ter­ge­ben. Es ist uns äu­ßerst wich­tig, Dei­ne Pri­vat­sphä­re zu ach­ten und zu schüt­zen. al­ler­dings be­kom­me ich jetzt stän­dig mails in de­nen mir …

nur mit woll­so­cken

felix schwenzel

don dah­l­mann nackt.

dros­tig

felix schwenzel

wiglaf dros­te in der taz zum … — na was wohl? Be­schmiert und stin­kend vor Dumm­heit stan­den die Me­di­en­trom­pe­ter da und dach­ten, sie ver­ström­ten die Aura von Pie­tät und Wür­de. Da sie alle das Iden­ti­sche ta­ten, hiel­ten sie den Kar­ne­val mit Ka­rol Woj­ty­la für …

an­lei­tung zum un­be­liebt ma­chen

felix schwenzel

eine schlam­pi­ge blogroll füh­ren die we­der le­se­ge­wohn­hei­ten noch sym­pa­thien wi­der­spie­gelt je­man­den kom­men­tar­los von der blogroll strei­chen kei­ne per­ma­links be­nut­zen bil­der von frem­den blogs la­den statt vom ei­ge­nen blog kei­ne „vias“ set­zen nach …

nur trnd

felix schwenzel

nachdm flickr s po­pulr gmacht hat das „e“ wg­zu­las­sen wird disr trnd nun auch in dutsch­land po­pu­lar: trnd lasst auch das „e“ wg und vr­sucht pro­dukt via mund zu mund pro­pa­gan­da bkannt zu machn. ix hab mich da mal ang­mldt und wrb hirm­it nu mit­glidr (jdr anml­dung …

fle­xi fe­lix

felix schwenzel

was ist das? auf­lö­sung und link in den kom­men­ta­ren. [via swin­gan­dy­ou­res­in­ging und elle]

der fi­losof

felix schwenzel

ja. don dah­l­mann ist nicht nur ein ver­dammt gu­ter schrei­ber, auch ein phi­lo­soph, ein gros­ser: Aber ähn­lich wie bei Sa­la­mi kann ich mir vor­stel­len, dass auch Vor­haut je nach La­ge­rung ei­nen an­de­ren Ge­schmack an­nimmt. [Neu­lich in Wa­chol­der ge­wälz­te …

meist­ge­le­sen

felix schwenzel

was ist ei­ner der meist­ge­le­se­ne ar­ti­kel bei wir­res.net? noch vor dem ka­mi­ner- oder blind­tex­ter-text liegt „ frau beim scheis­sen fo­to­gra­fiert“. da soll mal ei­ner was ge­gen mei­ne le­ser sa­gen. ganz auf mei­ner li­nie, die le­ser­schaft.

kr­edi­kar­ten es­sen

felix schwenzel

ga­brie­le fi­scher un­ter­hält sich mit mit götz w. wer­ner, dem grün­der der „dm“ dro­ge­rie­markt­ket­te: Das ist das zwei­te Pa­ra­dig­ma, von dem wir uns lö­sen müs­sen: der Irr­glau­be, man ar­bei­te für sich und lebe von sei­nem geld­li­chen Ein­kom­men. Zum ei­nen …