archiv: 2005 ×

bla­sen

felix schwenzel

vor ein paar ta­gen noch ein witz von mir, jetzt bit­te­re wahr­heit. wenn man ei­nen furz im was­ser fo­to­gra­fiert und da­mit wer­bung macht kann es ei­nem pas­sie­ren, dass O2 ei­nen we­gen mar­ken­zei­chen­ver­let­zung ver­klagt.


Mut­ter­land

[die­ser text von da­ni­el to­bi­as et­zel (blind­tex­ter) er­schien erst­mals in m pu­bli­ca­ti­on vo­lu­me 04 ger­ma­ny. ver­öf­fent­li­chung mit freund­li­cher ge­neh­mi­gung von m pu­bli­ca­ti­on und da­ni­el to­bi­as et­zel. da­ni­el to­bi­as et­zel (blind­tex­ter) …


shop till you drop

felix schwenzel

united in­ter­net kauft web.de?
ya­hoo kauft flickr?
ask jee­ves kauft blog­li­nes?
in­ter­ac­ti­ve corp kauft ask jee­ves?
bono kauft ei­dos?

ix kauf mir jetzt ein bier.


stumpf — sonst nix

felix schwenzel

lu­cky strike hat eine neue wer­be­agen­tur, of­fen­bar ist die gute alte zi­ga­ret­ten­pa­ckung und sonst nix kam­pa­gne ein op­fer der glo­ba­li­sie­rung ge­wor­den. jetzt wird mit ge­quirl­ter scheis­se ge­wor­ben: „sen­den sie uns ein foto von et­was häss­li­chem, …


wir­res „ver­bo­ten“

felix schwenzel

heu­te habe ich zwei hin­wei­se be­kom­men, dass die su­per fil­ter­soft­ware smart­fil­ter von se­cu­re­com­pu­ting.com die­se site in ihre lis­te auf­ge­nom­men hat und sie „ver­bie­tet“:


bun­des­tags­pro­to­kol­le ge­fälscht?

felix schwenzel

vor ein paar ta­gen habe ich mir den stream der ta­ges­schau um 5 an­ge­guckt und das was an­ge­la mer­kel im bun­des­tag nach der kanz­ler­re­de sag­te wort­wört­lich mit­ge­schrie­ben:


ma­rio regt sich auf

felix schwenzel

der herr six­tus be­hält sei­nen blick fürs gros­se gan­ze und de­mons­triert sei­ne fä­hig­keit, das was an­de­re an­satz­wei­se und un­be­wusst den­ken/wis­sen klar ver­ständ­lich aus­zu­for­mu­lie­ren.


dum­my 06

felix schwenzel

dum­my 06, sex:


blog­ger=sta­si

felix schwenzel

die wa­shing­ton post meint:


mup­pets

felix schwenzel

vor etwa 1,5 jah­ren schrieb ix: