das recht auf privatkopie

lecker geburttagsgeschenk von karpfen: 28 CDs voll mit mp3s, ca 19 gigabyte, bzw. 336 stunden musik. als privatkopie. ich glaub ich brauch doch nen ipod.
lecker geburttagsgeschenk von karpfen: 28 CDs voll mit mp3s, ca 19 gigabyte, bzw. 336 stunden musik. als privatkopie. ich glaub ich brauch doch nen ipod.
diese werbung de modelabels girbaud empfindet die katholische kirche als blasphemie, zumindest klagte sie in frankreich auf „blasphemie“ und bekam recht.
1. Tee oder Kaffee?
kaffee. liebste grundlage: ein guter espresso mit geschäumter milch drauf. manchmal auch gefiltert und früher nach einem guten cappuccino auch lösi, für den tag, zum level halten. tee dient nur als ersatz, wenn keine milch da ist oder …
wozu eigentlich noch schulen oder universitäten? im fernsehen läuft doch alles was man wissen muss. wir haben in deutschland ja schon fast eine wissenschaftsTV herrschaft. ein auszug aus dem programm der nächsten zwei wochen:
in holland gibts ein magazin für die üpige frau, hier ein foto von „vol (het grote modenummer)“. auch in diesem magazin habe ich weder geblätter, noch habe ich es gekauft, obwohl ich …
frank arbeitet für ein super geiles online-magazin. manche artikel haben hunderttausende leser, pro stunde! der meistgelesenene artikel in diesem super online-magazin ist 1,5 millionen mal gelesen worden! für so ein geiles magazin zu …
mario sixtus berichtet vom digital livestyle day. so 90ziger jahre und doch jetzt.
sven k. berichtet aus dem CDU-präsidium. so absurd und doch wahr.
frau frank berichtet aus asien. so fern und doch so nah.
gruselig was ich am amsterdamer flughafen gesehen habe: ein magazin mit dem namen „front“, untertitel „the war issue, the most explosive magazine you'll ever read“. aus dem inhalt: