peace erklärt

herr preidel erklärt das peace-zeichen.
herr preidel erklärt das peace-zeichen.
man kann ja mal ostern früh wünschen. also: frühe ostern.
[in den hässlichen schönhauser allee arcarden wird man folgendermassen begrüsst: „Frohe Ostern! Häslich Willkommen“]
ab & zu kauf ich mir eine wochenkarte mit der ich kreuz und quer durch berlin fahren könnte, meist aber doch nur von a nach b, weiter nach c und abends wieder nach a fahre. das ist immerhin billiger als einzelfahrten zu bezahlen, aber teurer als die fahrten …
die debug als pdf-download. notiz an mich selbst: nicht nur downloaden auch lesen.
die deutsche bank (und der ertragswinkel).
es ist ein grosses vergnügen, jenifer lopez beim tanzen mit richard gere zuzugucken — und ich weiss nicht ob es an ihrem kleinen zauberhaften gesicht oder ihrem riesen, ausserirdischem arsch liegt. an herrn gere liegt es nicht.
[siehe auch was frau …
wer seine privaten daten, seine perlen, die telefonnummern, seine notizen und termine bei einem dienstleister mit dem namen „gefahr“ unterbringt muss doch ein bisschen blöd sein, oder?
sie hat mich zwar, wie ich, nicht auf ihrer blogroll, aber sie liest wirres. das allein reicht in vielen fällen schon aus, damit ich jemanden sympathisch finde. was sie noch sympathischer macht ist, dass sie orden selbst zeichnet und an blogs verleiht, die ich …
küstenschwache, die: pl. & weibliche form von küstenschwacher; klapprige anrheiner
schweinerohr, das: aus blätterteig gefertigt
leben in schwebegefahr, das: schwebische angstäusserung
[hier hingeschickt]
gestern wurde m publication (store) von der „lead academy“ zum „visual leader“ gekürt. eine kurze erklärung vom juror markus peichl im tagesspiegel interview: