wer ist der heide-mörder?
fragt die taz folgerichtig.
fragt die taz folgerichtig.
jeff jarvis las den fötus focus und dachte sich, das blog-, wiki-, lecker- und flickrdings könnte man „volksmedien“ nennen. witzig was dann in den kommentaren passiert.
ich versteh nix, ich kann nix, ich weiss nix, ich erklär nix.
aber immerhin, heute habe ich siggi mal verstanden. glaube ich.
irgendwie bilde ich mir ein, die haare von schröder sind lochfarben.
China ist heute, was das Internet damals war: Aphrodisiakum der Profitsuchenden dieser Welt. Sitzen an der Spitze des Startups China nicht lauter geniale Lenker, denen einfach alles gelingen will? Wieder ignorieren Investoren die Gesetze der …
[wortschnittchen]
wow. die frankfurter allgemeine zeitung ist sich nicht zu blöd, manipulierte bilder zu veröffentlichen. ziemlich peinlich auf einem bild aus dem jahr 2005 das wtc abzubilden. willkommen auf der strasse im boulevard, liebe faz/fas.
[mehrzweckbeutel] …
der genione mobilfunkanbieter meiner wahl versucht in die fussstapfen des grössten konkurenten zu treten und seine vermeintlichen markenansprüche zuvörderst zu verteidigen, also (statt der farbe magenta) die benutzung des chemischen zeichens …
der bahn ihre mitarbeiter zeigen immer wieder grosse kreativität beim mishandeln schlecht behandeln ihrer kundschaft. beim ersten lesen dieses spassigen reiseberichts überlegte ich kurz, ob die bahn eventuell ehemalige stasi-mitarbeiter …
aber alt bin ix geworden.