archiv: 2005 ×

der „selbst er­nann­te spas­ti­ker-freun­des­kreis“ und die su­che nach dem „su­per-fick“

felix schwenzel

Fällt Ih­nen ei­gent­lich auch auf, dass vor al­lem bei May­brit Ill­ner ei­gent­lich nur noch alte graue Män­ner sit­zen? Und über­haupt die Ges­tik von Frau Ill­ner – die­se ir­ren Hand­be­we­gun­gen, die­ses Hän­de-in-der-Luft-ste­hen-Las­sen. Da kommt, glau­be ich, bald die …

goog­le.it 4 me plz

felix schwenzel

kann mir mal je­mand die adres­se von ha­rald mar­ten­stein raus­su­chen, ich woll­te dem ein ma­nu­skript schi­cken? ich kann grad nicht selbst goog­len, ix muss am ma­nu­skript schrei­ben. p.s.: ix habe gar kei­ne kü­che

bes­te scho­ko­la­de der welt

felix schwenzel

die bei wei­tem bes­te scho­ko­la­de die ich je­mals ass ist von ra­pun­zel: weis­se scho­ko­la­de mit ko­kosstück­chen, cris­tal­li­no rohr­zu­cker und bour­bon va­nil­le. be­son­ders die hoch­do­sier­te va­nil­le in­spi­riert mich nun öf­ter zum frau­kol­lek­tiv­bio­la­den am …

frank „pat“ pata­chon

felix schwenzel

apro­pos het­ze, der wü­tend het­zen­de spar­gel re­por­ter frank pata­chon oder pa­ta­long denkt sich wie­der sa­chen aus statt zu re­cher­chie­ren: Ab jetzt soll das an­ders her­um sein: Ap­ple-Nut­zer, de­ren Rech­ner noch über kei­ne USB-Schnitt­stel­le ver­fü­gen (das ist …

rum­ge­gö­be­le

felix schwenzel

frem­den­hass schü­ren, stän­dig halb­wahr­hei­ten ver­brei­ten, het­zen, het­zen, het­zen, ent­wür­di­gen, ver­let­zen, geis­ti­ge kreuz­zü­ge ge­gen zu­ge­hö­ri­ge an­de­rer re­li­gio­nen vor­be­rei­ten, star­ke af­fi­ni­tät zu blon­di­nen. nein, ich rede nicht von 33-45. ich …

blogali­ke, schnell­schuss, jetzt!

felix schwenzel in blogalike contest

blogali­ke? da war doch was? also da war noch nix. und ja. ich habe noch kei­nen bei­trag er­hal­ten. auch weil ich in den letz­ten paar wo­chen schwer klar und vor­aus­schau­en den­ken konn­te. das kann ich zwar im­mer noch nicht, will es aber ver­su­chen: und zwar ein …

voll­ch­e­cker­tag

felix schwenzel

ges­tern abend, 22:24h habe ich end­lich den rat­tel­schneck jam­ba­witz ka­piert und her­zig ge­lacht. kurz da­vor habe ich ge­merkt, dass ich rat­tel­schneck stän­dig mit „schnek“ statt „schneck“ schrob ge­schrie­ben habe, aber den link auf rat­tel­schneck.de rich­tig …

hen­ryk wich­mann lügt

felix schwenzel

hen­ryk wich­mann: „es ist schon so, dass ich auch im haus­halt mit­ma­che. […] wenn noch luft bleibt und noch zeit bleibt neh­me ich schon den staub­sauger in die hand und putz auch eben mal fens­ter. das ist für mich kein pro­blem.“ wer es glau­ben mag, ich glau­be es nicht. …

noch ei­ne hack­fres­se ge­hackt

felix schwenzel

nach­dem hack­fres­se pa­ris hil­ton kürz­lich ge­hackt wur­de, wur­de jetzt auch ja­cket­kro­nen­hack­fres­se raab ge­hackt. spree­blick hat de­tails (und die fo­tos von raabs han­dy) — jetzt kann man erst­mals sa­gen: metz­ger/metz­ger­sohn ge­hackt. qua­si. ist ja eh al­les …

qua­li­tät ist ei­ne fra­ge der qua­li­tät

felix schwenzel

dum­me über­schrift, um auf ei­nen klu­gen bei­trag zu lin­ken.