archiv: 2005 ×

ni­vea do­se für 3 eu­ro

felix schwenzel

ges­tern ha­ben frau frank und ich im cake eine dose ni­vea für 3 euro ge­kauft. der äl­te­re herr der sie uns ver­kauf­te, mach­te zwar nicht den elo­quen­tes­ten ein­druck, aber doch ei­nen sehr sym­pa­thi­schen. aus­ser­dem dach­ten wir uns, dass er den pro­fit si­cher …

lie­be auf grü­nem licht

felix schwenzel

manch­mal steht in ber­lin „lie­be“ an der am­pel. auch hübsch. und mein ers­tes squared cir­cle foto bei flickr.

han­se­net lügt!

felix schwenzel

so eine schwei­ne­rei, ali­ce heisst gar nicht ali­ce, son­dern va­nes­sa hess­ler.

frau frank

felix schwenzel

5 tage vor word­press 1.5 mit word­press 1.2 ge­baut, aber es kommt ja auf die in­hal­te an. oder die ge­mein­sam­kei­ten, denn frau frank hat eben­so wie ich ein power­book mit hef­ti­gen white­spots ver­lo­ren. und ei­nen band­schei­ben­vor­fall. und ei­nen klein­schreib­tick …

wild­wech­sel

felix schwenzel

das ak­tu­el­le bild oben links kommt von tho­mas schr­a­der. ich neh­me ger­ne wei­te­re ein­sen­dun­gen an, auch wenn mir ein paar der ein­sen­dun­gen zu­sam­men mit mei­nem power­book ab­han­den ge­kom­men sind.

dia­phrag­ma des grau­ens

felix schwenzel

in mei­nem no­tiz­buch fand ich heu­te das wort „dia­phrag­ma des grau­ens“. kei­ne ah­nung war­um. wahr­schein­lich hat­te ich mit ir­gend­je­man­dem über ver­hü­tung oder kon­do­me ge­spro­chen und dann da­mit rum­ge­prahlt, be­reits ein­mal das kon­dom des grau­ens be­rührt …

sie­mens ver­arscht sei­ne kun­den

felix schwenzel

mi­cha­el prei­del lässt sich schrott an­dre­hen, der schrott­händ­ler wird da­nach auch noch frech: mi­cha­el prei­del be­rich­tet von sei­ner sie­mens gi­ga­s­et s1 co­lour ody­see. ob der mit­ar­bei­ter der sie­mens hot­line auch eine ro­lex trug? [goo­gle­bomb via vowe]

hei­di klum

felix schwenzel

ges­tern habe ich hei­di klum auf dem weg zum wasch­sa­lon ge­se­hen. viel­leicht hät­te hei­di klum doch nicht für mc­do­nalds wer­bung ma­chen sol­len. tat ih­rer fi­gur nicht gut. und wo war seal?

rück­bil­dung

felix schwenzel

ix ler­ne nie aus. nicht nur, dass ich ler­ne, dass man stahl­tü­ren auf­bre­chen kann, um da­hin­ter­lie­gen­de power­books, g4s, g5s, ipods und ka­me­ras zu klau­en, die pcs und g3s ste­hen zu las­sen und vie­le krea­ti­ve, gra­fi­ker und wir­re sehr trau­rig zu ma­chen. nein …

te­le­fon

felix schwenzel

ach so. ich bin ge­ra­de nicht über mei­ne fest­netz­num­mer er­reich­bar. die wur­de auch ge­klaut. also das han­dy das im­mer im büro liegt, in der ho­me­zo­ne, das die num­mer ent­ge­gen­nimmt und an mein an­de­res han­dy wei­ter­lei­tet. ich hof­fe ich be­kom­me bald die …