archiv: 2006 ×
„ integrität und rechtssicherheit“. wenn transparency international darauf scheisst (und wenn man monis text aufmerksam liest, bleibt kein anderer schluss, als dass transparency deutschland auf integrität und rechtssicherheit, zumindest in diesem …
anwälte in düsseldorf
marcel philosophiert über düsseldorfer und berliner anwälte und hat ein komisches schreiben als faksimile. [man hört aber auch letztlich so wenig von euroweb. hätten die nicht bis zum montag auf udos schreiben reagieren müssen?]
stille post
nur mal so ganz allgemein (und nicht speziell zum handwerklichen desaster von fiete stergers) eine anmerkung zur rechercheleistung der verehrten, professionellen journalistenschaft. die freundin von moni über die sie berichtete ist nicht …
live und in farbe
jetzt. hier. [nachtrag] jetzt iss es nicht mehr live, aber weiterhin in farbe.
warum eigentlich …
schweigt der schockwellenreiter? der ist doch beim thema zensur sonst immer einer der ersten die die keule schwingen? wahrscheinlich hat der hund gerade durchfall.
grossartig
dieses gar nicht so kleine f mag ich: jatot.
kommentar des tages
von „avantgarde“ bei herrn alphonso: „ Das wäre so als würde Greenpeace Altöl in den Wald kippen und dann die Leute abmahnen, die darüber berichten.“
zwiebelfisch
bastian sick ist opfer eines paparazzos geworden.
dienstag: blogtalk mit ix
die welt ist scheisse hat mich eingeladen zu einem blogtalk. wir haben uns entschieden das gleich morgen abend, ab 20 uhr zu machen. die bisherigen blogtalks fand ich alle sehr amüsant, eine grossartige idee, die in mir gleich den wunsch aufkeimen liess, …
moni löscht nicht
moni hat sich entschieden die drohung von transparency deutschland mit gerichtlichen schritten zu ignorieren und die blogeinträge die der ethikbeauftragte, justiziar und ehemalige „entertainer“ zu löschen verlangte, stehen zu lassen. ausserdem …