archiv: 2006 ×

ma­schi­nen­put­zer im atom­kraft­werk

felix schwenzel

we­der das vi­deo hab ich mir län­ger als 30 se­kun­den an­hö­ren kön­nen, noch den live-auf­tritt bei raab. ich bin auch froh mir den trash nicht im ra­dio an­hö­ren zu müs­sen, ich höre näm­lich kein ra­dio. das ge­wohnt sen­si­ble in­ter­view von raab mit der „grup tek­kan“ …

„Das Pu­bli­kum muss zwei­mal am Abend wei­nen“

felix schwenzel

rudi ca­rell im sz-ma­ga­zin in­ter­view. der alte herr kann ei­nen schon be­rüh­ren. Ha­ben die Ärz­te ge­sagt, wie viel Zeit Ih­nen noch bleibt?Nein, aber es ist ab­seh­bar. Vor ei­nem Jahr ha­ben sie das Glei­che zwar auch schon ge­sagt, aber da habe ich ge­dacht: »Noch …

we­nig sprach­sen­si­bel

felix schwenzel

heu­te hat sich da­ni­el bet­ter­mann, be­trei­ber des zen­sur­blogs bei mir ge­mel­det. es ging um mei­ne me­cker­arie über jens stei­ners text über das zen­sur­blog auf po­li­tik di­gi­tal. er leg­te mir aus­führ­lich dar, dass die von mir kri­ti­sier­ten aus­sa­gen die jens …

al­ter, ge­zeich­net

felix schwenzel

das wird mein neu­es be­wer­bungs­bild. soll­te ich mich noch­mal ir­gend­wann be­wer­ben. sonst wirds das of­fi­zi­el­le pres­se­fo­to.

der nackt­blog­ger

felix schwenzel

[foto: don dah­l­mann]

leich­tes mäd­chen

felix schwenzel

al­les gute an das leich­te mäd­chen in ham­burg, die un­ge­fähr ex­akt 6 stun­den jün­ger ist als ix aber min­des­tens 3 jah­re fri­scher wirkt.

wet­ter­frosch haucht laut­ge­ben le­ben ein

felix schwenzel

wenn der wet­ter­frosch (wer ist das? wohl ein pro­dukt der „ um­struk­tu­rie­rung“) so wei­ter­macht könn­te laut­ge­ben doch noch am le­ben blei­ben. sehr lus­tig. naja. auch wenn der an­lass gar nicht lus­tig ist und die wit­ze in zi­tat­form von hier ka­men.

jrvm liest jetzt auch blogs

felix schwenzel

heu­te früh hat lanu eine in­ter­ne mail von jean remy von matt ge­pos­tet. „aqua­ri­um“ heisst der in­ter­ne news­let­ter bei jvm. dar­in ste­he „klar­text“ schreibt herr von matt. un­ter an­de­rem äus­ser­te sich jrvm in der mail — welch über­ra­schung — über blogs: er habe …

ser­vi­et­te mit knob­lauch­sos­se

felix schwenzel

ges­tern abend, ge­gen mit­ter­nacht, an der fried­rich­stras­se mit schlech­tem ge­wiss­sen, aber gros­sem ap­pe­tit ein köst­li­ches dö­ner mit die­sen schar­fen, ein­ge­leg­ten ja­la­pe­ños ge­ges­sen und be­merkt, dass ich da­bei die hal­be ser­vi­et­te mit­ge­ges­sen habe. …

zu be­such bei kurt wei­de­mann

felix schwenzel

dd war bei kurt wei­de­mann: ich bin be­sof­fen. war beim kurt wei­de­mann heu­te mor­gen. mit nem bier­chen hat­te ich schon ge­rech­net. man hat mich vor­ge­warnt. war dann aber doch ein schnaps. ein ju­go­schnaps. und das um halb 12 auf nüch­ter­nen ma­gen. jetzt ist mir …