archiv: 2006 ×
im whitetrash herrschen eigenartige verhältnisse: bei Rechnungen über 100 Euro würden sie immer zehn Prozent aufschlagen, das sei doch normal. das kann man hier lesen. das beste finde ich aber, das don alphonso das zum anlass nimmt über das web2.0-pack …
„Wir hoffen bald wieder mit Ihnen Sprechen zu können“
Sehr geehrter Herr Schwenzel, Durch eine Großbaustelle in unserer näheren Umgebung sind die Telefonleitungen an mehreren Stellen beschädigt worden. Aus diesem Grund ist leider die telefonische Erreichbarkeit für ein paar Tage nicht gegeben. Wir …
sag ich auch immer
Versuche nie durch Konspiration zu erklären, was auf Chaos oder Inkompetenz zurückgeführt werden muss. ( josef joffe im tagesspiegel)
boah!
der tagesspiegel mit zahlenkunststückchen: Erst nahm der „ Kaltio“-Aufsichtsrat die Karikatur von der Website, dann ließ er die jährlich mit 500 000 Hits viel besuchte Seite komplett abschalten. ( tagesspiegel) jährlich 500 000 hits? kann es sein, dass …
es sind doch nur worte

aktueller denn je; frank zappa 1986 auf cnn-crossfire (mov, ca. 50 MB), unter anderem erwähnt er die fcc-liste mit den sieben (damals sechs?) „schmutzigen wörter“. The biggest threat to America today is not communism, it’s moving America toward a …
alles wird komplizierter — nur die wurst hat zwei
früher konnte man in schnellrestaurants kurze bestelllungen machen und wurde ohne rückfrage bedient. beispiel: „currywurst mit pommes rot-weiss und n bier.“ heute ist das schon schwieriger wenn man rückfragen der bedienung vermeiden will, …
wozu fernsehen?
die oscar-verleihung kann man auch bei der gröner sehen. ganz ohne download.
ix lese 2
der zweite teil von da wo ix vorlesen hab in düsseldorf ist beim handelblatt ( erster teil): mp3, 2,3 MB. ich las füttern und bernie ( 1, 2).
und sonst?
riesenmaschine.de: „Mr. President, die Russen haben den Mond rot angemalt! Was sollen wir tun?“ — „Schreiben Sie mit weisser Farbe »Coca Cola« drauf.“ H5N1CHENDÖNER.
vergangenheitsbewältigung

kürzlich noch war ich in der pubertät und trug meine haare etwas anders als ich es heute tue … damals glaubten alle, ich trüge eine mütze, heute denken alle, ich könne besonders gut mit photoshop umgehen. mir fällt vor allem mein gewicht auf, dass ich …