alle zeit-blogs angeguckt
gero von randow, chefredakteur von zeit online kürzlich hier in den kommentaren:
gero von randow, chefredakteur von zeit online kürzlich hier in den kommentaren:
es heisst ja immer, blogs kauen inhalte aus den medien wieder und seien nicht so sonderlich originell. dabei ergänzen sich „etablierte“ medien und blogs ganz ausserordentlich gut. dem recherche- und schreibschwache zeit-lüke, der in seinem …
super-nanny-journalismus und platitüden-bloggen.
[via basicthinking]
don warnt. via jens scholz.
ist schon imens. alles durchklicken! via anke gröner.
[nachtrag]
don alphonso über die brüllaffen die in den letzten tagen im zusammenhang mit „pressefreit“ bigott rumlamentiert haben und jetzt wohl eher für ein bilderverbot sind.
mcwinkel im jetzt.de-interview:
er bloggt zwar nicht im klassischen sinne, sondern eben tagesspiegel-mässig auf papier, aber es ist zum schreien witzig. wenn der so weitermacht, vergötter ich den irgendwann nochmal.
warum liest man sowas nicht im blogruf? richtig: die zeit(.de) hat zwar ansatzweise geschnallt, dass sich mit diesem blogdings was tut und darin potenzial steckt. aber richtig verstanden hat man es dort nicht. selbst an neugier mangelt es, dafür ist mehr als …
helmut markwort ist ein eitler, bigotter, verlogenener oppurtunist. das ist bekannt und nichts neues. neuerdings schwingt er sich zum ritter der pressefreiheit auf. er findet es ungehörig, karikaturen zu verbieten. darüber ereifert er sich …