archiv: 2006 ×

un­ter­drü­ckung

felix schwenzel

ich neh­me kei­ne an­ru­fe mit un­ter­drück­ter ruf­num­mer mehr an. in den letz­ten 2 ta­gen habe ich 20 „an­ru­fe in ab­we­sen­heit“ ge­sam­melt. den an­ruf­be­ant­wor­ter habe ich auch ab­ge­stellt. trotz­dem, ich habe nicht das ge­fühl et­was wich­ti­ges ver­passt zu ha­ben.

büt­ten­re­de am ascher­mitt­woch

felix schwenzel

das is mal ne ge­le­gen­heit: eine büt­ten­re­de am ascher­mitt­woch: ein­fach john­nys pod­cast von ges­tern noch­mal an­hö­ren. ich fands lus­tig, aber da ste­he ich wohl al­lei­ne auf wei­tem feld wie man bei john­ny in den kom­men­ta­ren sieht. herr ma­ho­ni mag auf je­den …

über­nach­ten in der bank-fi­lia­le

felix schwenzel

ges­tern abend hab ich mich ge­fragt ob es ei­nen un­ter­schied macht, ob ein pen­ner in ab­ge­ris­se­nen kla­mot­ten mit 60  olf oder ein pen­ner in uni­form mit 25 olf in ei­ner geld­au­to­ma­ten-bank­fi­lia­le über­nach­tet. ei­gent­lich doch nur der ge­ruch?

lü­ke löscht

felix schwenzel

falk lüke löscht jetzt nicht nur kom­men­ta­re die das wort „prak­ti­kant“ ent­hal­ten, jetzt löscht er auch bei­trä­ge die das wort „re­cher­che“ ent­hal­ten. da­bei re­cher­chiert er gar nicht.

heu­te in­ner kan­ti­ne

felix schwenzel

heu­te in­ner kan­ti­ne roch es nach kot­ze. da fand wohl ei­ner den ser­vice zum kot­zen.

good­bye eh­ren­senf

felix schwenzel

ix habe mir ges­tern die letz­te fol­ge eh­ren­senf mei­nes le­bens an­ge­schaut. die­se hier. da hat die mo­de­ra­to­rin ohne nach­na­men mal end­lich die chan­ce den pfad des auf­ge­schrie­be­nen gags zu ver­las­sen und was sieht man ne­ben ei­nem zu­ge­ge­be­ner­mas­sen …

el­fen­bein­tümm­ler

felix schwenzel

ich bin so müde. von die­sen gan­zen klug­scheis­sern die nicht nur et­was mei­nen, son­dern auch gleich mit­be­grün­den war­um man das so fin­den müs­se. klar sind le­sun­gen doof. man kann sich dort zu tode lang­wei­len aber eben auch köst­lich amü­sie­ren. man kann so­gar …

die ima­ne des mar­ken­fun­da­men­ta­lis­mus schla­gen zu

felix schwenzel

es ist zwar kei­ne ka­ri­ka­tur was don ste­wart da ge­zeich­net hat, aber ein biss­chen sieht es aus wie ein vw kä­fer. die ra­di­kal­ju­ris­ti­schen mar­ken­wäch­ter des vw-kon­zerns sa­hen da­von al­ler­dings ihre ge­füh­le, bzw. ihre rech­te ver­letzt und for­der­ten den …

rant

felix schwenzel

ix schlies­se mich john­ny voll­um­fäng­lich an. so geht blog­gen.

ix le­se

felix schwenzel

im pod­cast von der düs­sel­dor­fer le­sung klappts nich, aber so, als di­rekt­down­load (mp3, 3,6 mb) klappts. ix lese spring­bär und ge­walt tut weh. den zwei­ten teil dann in 6 oder 7 ta­gen.