archiv: 2006 ×

vor­täu­schung

felix schwenzel

90 pro­zent al­ler frau­en täu­schen re­gel­mäs­sig ei­nen or­gas­mus vor. 40 pro­zent al­ler män­ner täu­schen re­gel­mäs­sig eine erek­ti­on vor.

ups, nut­te?

felix schwenzel


ich soll­te mehr trin­ken

felix schwenzel

es gibt so klei­ne er­in­ne­run­gen, bil­der die man mit sich her­um­schleppt, bil­der von er­eig­nis­sen, von si­tua­tio­nen die klein und un­be­deu­tend er­schei­nen, sich aber ganz tief ins ge­däch­nis ein­gra­ben. am in­ten­sivs­ten ha­ben sich bei mir bil­der ein­ge­brannt …

un­ter­las­sen sie das! so­fort!

felix schwenzel

die deut­schen schei­nen un­ter­las­sungs­af­fin zu sein: Et­was we­ni­ger be­kannt ist die­se Lis­teder Elec­tro­nic Fron­tier Foun­da­ti­on, aus der her­vor­geht, dass über drei Vier­tel der seit Sep­tem­ber 2005 bei Goog­le ein­ge­gan­ge­nen Un­ter­las­sungs­an­ord­nun­gen …

tho­mas ka­piel­ski blogggt

felix schwenzel

tho­mas ka­piel­skis wri­ters­blog bei zwei­tau­send­eins. ich glaub ich druck mir das aus und les das in­ner ubahn, auf dem weg zur und von der ar­beit. auf­merk­sam drauf ge­wor­den durch den blog­talk mit till to­lek­emitt.

christ­li­che re­pu­blik deutsch­land?

felix schwenzel

ur­su­la von der ley­en möch­te „ eck­punk­te für eine wer­te­ge­bun­de­ne er­zie­hung“ mit „den bei­den gro­ßen Kir­chen“ er­ar­bei­ten. sie möch­te ihr „bünd­nis für er­zie­hung“ vor­erst aus­schliess­lich mit den bei­den christ­li­chen kir­chen zim­mern, um „Bau­stei­ne“ für …

le­se­stoff

felix schwenzel

paul­sen herz­ze­reis­send. lu beim fri­seur ( via). ist bas­ti­an sick os­ter­ha­se1980? egal, haupt­sa­che gude lau­ne. [jun­ge, jun­ge.ix bin zu blöd zum lin­ken. jetzt stim­men text und links, nach 4 stun­den.]

web2.1

felix schwenzel

wel­co­me to the new world of web 2.1. (end­lich, ein stan­dard kon­for­mer blink-tag!)

letz­ter spass

felix schwenzel

in der ak­tu­el­len brand­eins hat mer­ce­des bunz ( bloggt hier) ei­nen ar­ti­kel über web­zwo­null ge­schrie­ben. liest sich, wie er­war­tet, gut und ver­brei­tet kei­ne am­men­mär­chen oder blöd­sinn. lei­der ist der ar­ti­kel („Wenn der Kun­de han­delt“) noch nicht im …

tom crui­se will ku­chen es­sen

felix schwenzel

mir hat man im­mer ge­sagt, po­pel es­sen sei ek­lig. stimmt wahr­schein­lich auch. all­ge­mein ist das meis­te am men­schen, selbst oder ge­ra­de wenn es aus dem ei­ge­nen kör­per stammt, nicht zum ver­zehr ge­eig­net. so­gar die ei­ge­ne spu­cke ruft bei den meis­ten men­schen …