archiv: 2006 ×

pa­nel 1.1

felix schwenzel

was ma­chen die an­de­ren blog­ger hier auf der ver­an­stal­tung? die next10ye­ars-tags bei tech­no­ra­ti sind noch nicht so be­frie­di­gend. mehr gibts schon bei flickr zum tag next10ye­ars (sie­he auch röll) zu se­hen. nico hat sei­nen vor­trag schon im netz, habe ich eben …

key­note

felix schwenzel

aufm klo war ich dann doch nicht al­lei­ne, hör­te auf dem weg dort­hin aber mat­thi­as schr­a­der noch sa­gen, dass wir heu­te auch et­was von „mi­cro­soft vis­ta“ hö­ren wür­den. also auch ein biss­chen zu­kunfts­mu­sik. doll. viel­leicht hö­ren wir von ul­rich eit­ler auch ob …

mat­ti­as schr­a­der er­öff­net

felix schwenzel

mat­thi­as schr­a­der re­det. er er­klärt gleich war­um web 2.0 so „sexy“ sei. der kon­gress sitzt. ein paar ste­hen noch. ein blog­ger, ex­trem vie­le dunk­le an­zü­ge, viel busi­ness-bull­shit-sprech an den ne­ben­ti­schen eben. mei­ne bla­se läuft alle 10 mi­nu­ten voll, habe …

next10ye­ars

felix schwenzel

das mit dem kos­ten­lo­sen wlan klappt bei den next10ye­ars ja schon­mal. auch ne­ben­an, leicht holp­rig, im bier­gar­ten. gleich mal ge­taggt. ich bin jetzt die next10hours hier.

ice test­fah­ren

felix schwenzel

im mo­ment, so­lan­ge ich auf den opel war­te, test­fah­re ich den ice. nicht um­sonst, im ge­gen­teil, ich be­zah­le da­für. aber was man in so ei­nem ice al­les ma­chen kann: am bahn­steig blog­ger mit ner cur­ry­wurst tref­fen, blogg­tex­te ver­fas­sen, pin­keln, bier …

mal­or­a­ma auf word­press

felix schwenzel

look mom. it didn’t ch­an­ge. und end­lich mal ein „neu­es“ blog ohne ku­brick.

clo­chard de lu­xe

felix schwenzel

der pen­ner ne­ben mir in der stras­sen­bahn trug glau­be ich die­sel­ben pra­da schu­he wie ich.

ope­lix

felix schwenzel

be­vor je­mand den witz vor mir macht, sag ichs lie­ber selbst: dem­nächst schreibt hier ope­lix.

die doo­fen ho­sen

felix schwenzel

die to­ten ho­sen sind halt auch nur geld­gei­le papp­na­sen. „punk“ ist of­fen­sicht­l­lich nur so ein eti­kett dass man sich für talk­shows oder das plat­ten­co­ver auf den arsch cam­pi­no klebt. of­fen­sicht­lich sind die to­ten ho­sen auch kom­plett schmerz­frei, …

tro­pen­le­sung

felix schwenzel

die le­sung war wun­der­bar. weil ich mei­nen opel wohl erst mit­te der wo­che be­kom­me, durf­te ich noch­mal die bahn be­nut­zen um nach ham­burg zu kom­men. nur 40 mi­nu­ten ver­spä­tung hat­te der zug, auf der rück­rei­se 30 mi­nu­ten still­stand ir­gend­wo auf der stre­cke …