archiv: 2006 ×

neu­er haupt­bahn­hof

felix schwenzel

dan­ke herr meh­dorn. dank des neu­en haupt­bahn­hofs in ber­lin ha­ben sich die rei­se­zei­ten vom ber­li­ner haupt­bahn­hof zum ham­bur­ger bahn­hof ex­trem ver­kürzt: jetzt sind es nur noch ca. 10 mi­nu­ten fuss­weg.

müll

felix schwenzel

ich has­se lee­re fla­schen im bei­fah­rer­fuss­raum. die schlit­tern beim be­schleu­ni­gen und brem­sen im­mer hin und her. aber ich has­se es auch die­se fla­schen in den müll zu wer­fen. war­um hat noch kein au­ther­stel­ler ei­nen müll­ei­mer in den fahr­gast­raum ge­baut? …

moos

felix schwenzel

gebt mir 2 jah­re zeit und mein opel sähe auch so aus. mein lap­top sieht nach an­der­t­alb jah­ren auch schon in etwa so (vor­sicht, not work­safe!) aus.

um­we­ge spa­ren zeit

felix schwenzel

frei­tag früh bin ich 6 ki­lo­men­ter um­weg ge­fah­ren. zur ar­beit. da­für war ich 20 mi­nu­ten frü­her bei der ar­beit als letz­tes­mal als ich dem na­vi­sys­tem („schnells­ter weg“) ge­folgt bin. aus­ser­dem: au­to­fah­ren frus­triert. ich habe schon seit ta­gen kei­ne …

grim­me on­line preis

felix schwenzel

spree­blick, rie­sen­ma­schi­ne, eh­ren­senf und ein paar an­de­re. kei­ne über­ra­schung und al­les wohl­ver­dient (mit an­de­ren wor­ten, ich habs na­tür­lich al­les ge­wusst). be­son­ders schön: spree­blick ist jetzt auf au­gen­hö­he mit spon.

ich habs ge­sagt!

felix schwenzel

ich habs ge­sagt! ich habs ge­sagt! ich habs ge­sagt! am 07.04.2006. toni ma­ho­ni bei fo­cus.de. aaaaa­aargh! rin­je­haun !

frisch abon­niert

felix schwenzel

john­ny und max le­gen gut los. sehr gut. nur gut, dass o2 kei­ne soft­drinks oder au­tos ver­kauft. sonst wäre die ge­spiel­te em­pö­rung an­ders­wo, in rein ve­ge­ta­ri­schen ecken des blog­dings, si­cher ganz gross.

spen­den

felix schwenzel

hier. wen das kein ar­gu­ment ist:

schnod­der

felix schwenzel

da der opel of­fen­bar nicht mit ei­nem pol­len­fil­ter aus­ge­stat­tet ist, habe ich auf der fahrt in die rhön dum­mer­wei­se spu­ren or­ga­ni­scher sub­stan­zen auf den sit­zen und dem ama­tu­ren­brett hin­ter­las­sen (er­staun­li­cher­wei­se auch auf dem fah­rer­sitz!). die …

flüs­sig

felix schwenzel

Ich per­sön­lich find’s flüs­sig. Mehr als flüs­sig. Über­flüs­sig. pe­ter turi, über ir­gend­was.