blick heben

hass ist totalitär. jedes kritische hinterfragen wird vernebelt. hass ist bequem. durch hass kann man sich selbst definieren, man ist teil einer gruppe, klar getrennt von „den anderen“. hass nährt sich aus sich selbst und ist ansteckend.
hass erstickt …
„ich habe hunderte rss feeds aboniert. aber mal ehrlich, ich lese keinen einzigen. macht aber spass.“ peter kabel
„Alle Blogger müssen sich vernetzen. Alle Podcaster müssen sich vernetzen. Sonst kriegt das ganze keine Relevanz.“ christiane zu salm
„Da …
Plötzlich merkst du aber, dass jeden Tag einige tausend Leute deine Beiträge lesen und du fängst an, das eigene Schreiben zu überdenken. Um Missverständnisse zu vermeiden. Das kann auf Kosten von Leidenschaft und Subjektivität gehen. «Either you …
ich frage mich gerade ob ich wohl auf diesen artikel bei spreeblick hinweisen darf oder ob ich damit gleich wieder blutrünstige meuten auf unschuldige hetze und mit meiner unglaubwürdigkeit alles kaputt mache. ach egal. ich tu es einfach.
mittlerweile bin ich etwas über tausend kilometer mit dem opel gefahren und habe etwa für 80 euro diesel in den anfangs vollen tank gekippt (66 liter). für einen motor mit einem so langen und sparsam klingenden namen („1.9 CDTI …
wortfeld über das ende der blogosphäre (ca. 2010). unter anderem:
der exblogger felix schwenzel begann im herbst 2009 eine karriere als autotester in einem grossen verlag, doch schon zwei monate später musste auch dieser insolvenz anmelden.
eben, nach dreieinhalb stunden autobahnopeln in köln angekommen, auf dem medienforum.nrw. von dort blogge ich mit mario sixtus und wolfgang lünenbürger-reidenbach live oder live on tape. je nach qualität der wlan-verbindung.
die schärfsten kritiker der opelfahrer, waren früher selber welche.
ich habe matt „matthias“ w. hier ja das eine oder andere mal hier in meinen kommentaren verbal angegriffen. über wortwahl und stil kann man streiten, aber trittbrettfahren und geistloses me2-rumgepöbel und arschkriechen in ärsche deren besitzer man …