wirres ist nicht mehr zu gebrauchen
stefan niggemeier hat es bemerkt, wohl weil er meine kommentare abboniert hat (rss) und diesen freundlichen hinweis von max zu meinem disclaimer gelesen hat. ix schrob damals:
stefan niggemeier hat es bemerkt, wohl weil er meine kommentare abboniert hat (rss) und diesen freundlichen hinweis von max zu meinem disclaimer gelesen hat. ix schrob damals:
bringt das überhaupt was sich über müll aufzuregen? regt sich ausser schockwellenreitern, lokalredakteuren oder spätgeborenen die 2006 zum ersten mal email benutzt haben, überhaupt noch jemand über spam auf?
stefan kornelius meint das internet sei eine seuche. so stehts im internet. laut dieser seite im internet macht sich kornelius damit zum „kornelius”.
die beifahrerin heult schon wieder. tränen laufen ihr aus den augen, sie stöhnt. ich frage sie, was denn schon wieder sei. sie so: „ich hab schokolade im auge.”
das witzige daran: die „edelbitter plantagen-schokolade mit rotem pfeffer” schmeckt auch …
ich hatte es geahnt. udo vetter ist eine rampensau. sein vortrag auf dem chaos communication congress schien mehr als unterhaltsam zu sein: nämlich hörenswert. ich habe erst die ersten 15 minuten gehört, aber der richtige umgang mit polizei und …
ix dachte ja ich könnte der erste sein, der einen qype-eintrag für die niederlande macht, aber pustekuchen, rotterdam ist schon halb durchgeqypt. auch erstaunlich, zurich liegt in den niederlanden. immerhin bin ix der erste für roermond.
erstaunlich …
unerträgliches gejaule von bloggern. zum beispiel: die schwadroneuse und der tierpfleger.
ich habe etwas getan was ich nie, um keinen preis jemals tun wollte: ich habe eine espressomaschine gekauft. zwar nicht für mich, sondern für die beifahrerin, aber ich bereue es nicht.
[kleingedrucktes: qype wirbt auf wirres.net]