archiv: 2007 ×

frankfurter blog-zeitung am sonntag

felix schwenzel

ste­fan nig­ge­mei­er mit nem ar­ti­kel und ner ko­lum­ne ist ja eben­so wie jo­chen rei­ne­cke mit sei­ner rät­sel- und blog­zi­tate­cke nichts un­ge­wöhn­li­ches in der frank­fur­ter …

die bahn kam

felix schwenzel

ich mag die bahn. auch nach un­wet­tern. und dass der zug der um 19:18 uhr vom haupt­bahn­hof ( der bahn­hof mit schlecht ver­ar­bei­te­ten de­ko­ele­men­ten) nach ham­burg fuhr ei­gent­lich der …

hänsel und gretel 2.0

felix schwenzel

hihi. mehr da­von. via fsck­log.

ich hab ja keine ahnung, aber …

felix schwenzel

wenn ei­nem der gröss­ten deut­schen pro­vi­der re­gel­mäs­sig der mail­ser­ver ab­kackt (zu­letzt habe ich es vor weih­nach­ten 2005 und im ja­nu­ar 2006 mit­be­kom­men) und auch im­mer wie­der …

schön gelinkt

felix schwenzel

udo wägt sei­ne wor­te, auch wenn er nur ver­linkt, hier zum bei­spiel: „ Wer ist blöd, wer sind die Säue?“

mmh

felix schwenzel

mor­gen gibts zahn­pas­ta mit öli­ven-sugo.

pr braten

felix schwenzel

pr-bra­ter klaus kocks im spon-in­ter­view ( via): Aber nur wirk­lich grenz­wer­ti­ge Sa­chen sind auch wirk­lich gut. Das ist wie bei ei­nem po­li­ti­schen Witz, der kann zum Brül­ler oder zur größ­ten …

praktische toiletten-tipps, teil 3 von 347

felix schwenzel

aus­ge­trock­ne­tes feuch­tes toi­let­ten­pa­pier kann man ein­fach wie­der feucht be­kom­men, in­dem man sich da­mit den schweiss von der stirn wischt.

auto vs. auto, fahrer vs. fahrer

felix schwenzel

car­rera gt vs. ma­cla­ren slr und je­re­my clark­son vs. tim schrick. bei den au­tos kein kla­rer ge­win­ner, bei den fah­rern schon. zu­min­dest wenns ums schlit­tern und den „but­ton of de­ath“ geht. hihi.

beruhigend?

felix schwenzel

ich weiss nicht ob mich das be­ru­higt: Die gute Nach­richt ist: Mei­ne Schwes­ter, frisch ex­ami­nier­te Me­di­zi­ne­rin, be­haup­tet, lang­sa­mes Er­sti­cken sei ein schö­ner Tod, da …