huch!
horst schlämmer ist ein fake? hätt ix nicht gedacht.
horst schlämmer ist ein fake? hätt ix nicht gedacht.
falk lücke über das „krachen im gebälk“ der readers edition:
offensichtlich diente der dld nicht nur dem austausch von ideen und investitionsstrategien oder so, sondern vor allem der effektiven, weltweiten verbreitung einer dicken, fetten erkältung. lobo, moe und mich hats zumindest erwischt.
am wochenende hatte ich das beste essen meines lebens. die „weltbesten gastgeber“ luden zum essen und zum vodka-trinken. nicht dass ich im laufe meines lebens nicht schon gut gegessen hätte oder dass es besonders schwer wäre mich mit essen zu …
keine ahnung was die faz reitet, aber das blogger-bashing der faz nimmt mittlerweile schon fast hysterische züge an, obwohl man sich das feuilleton der sonntagsausgabe schon fast zur hälfte von bloggern befüllen lässt.
um auf die schlampig arbeitenden …
thomas gigold hat eine reihe aufregender gastautoren für sein blognetzwerk gewinnen können. dr. frank huber, der weltbekannte marketing-fachmann und medienberater hat nun mit einem fundierten und inspirierenden artikel den anfang gemacht. ihm …
selten so viele wortspiele in einem einzigen artikel von sascha lobo gelesen. in die überschrift hab ich bereits eins geklaut und aus dem zusammenhang gerissen.
[falls jemand fragt, ich darf so doofe wortspiellose artikel ins internet schreiben, …
was ist das, wenn man nena und nina verwechselt? dummheit, schlampigkeit oder ein todsicheres zeichen für qualitätsjournalismus? richtig, qualitäts-journalismus: denn christina tilmann schreibt in der qualitäts-anzeigen-beilage „ticket“ des …
netter artikel in der faz (von jochen reinecke und ulf von rauchhaupt) über das blogdings aus der kategorie „mal ein bisschen provozieren“ (via turi).
mir wird ganz schummrig (fieber hatte ich schon vorher):