archiv: 2007 ×
ich gebe zu. auch ich habe mich nicht um die vernachlässigten themen 2006 gekümmert. um kein einziges: 1. Fehlende Therapieplätze für Medikamentenabhängige 2. Über …
x
schön wie der mdr mein pseudonym verschandelt hat. wirklich: Titel: Mal eben ums Blog - die Handelsblatt-Weblog-Lesung Veranstaltungsgenre: Belletristik Veranstaltungsart: …
na, wie wärs mit echten zahlen?
dirk olbertz veröffentlicht eine aktivitätsstatistik von blogger.de und ruft andere bloghoster auf ähnliche zahlen (statt ihrer hochgetunten zahlen) zu …
aus podcasts abgeschrieben
„the cure for information overload? more information.” david weinberger beim elektrischen reporter über das internet. „morning pages - morgens aufwachen, noch …
sexy botox

die adresse von ellen barkins plastischem chirurgen hätte ich auch gern. brauche ich wahrscheinlich auch bald mal. im trailer zu „oceans 13“ ist sie kurz zu sehen, komplett gesichtsgelähmt, …
rechts (und links)
statt die sachen in den del.icio.us-strom zu stecken: nett: burnster interviewt seine leser. teil 1, markus kavka (leser die sich von mir interviewen lassen wollen bitte hier melden. …
paradox
wenn ein werber sich darüber aufregt, dass etwas „dumm und undifferenziert“ sei, dann sollte man genau hingucken. [ via]
stasi-bloggen
wenn ich ein blogger wär, würd ich mich stasi-blogger nennen müssen wenn ich schriebe, dass gregor gysi eben in die kneipe kam in der ich sass um sich mit angela marquard zu treffen. aber da ich weder blogge, …
wichsen bringt nicht so viel wie spreeblick

aber „wichsen“ bringt trotzdem ne ganze menge:
riiiiichtig
„ Die Audioanalogie zur unlesbaren Site.“