archiv: 2007 ×

erst aus­pro­bie­ren, dann zah­len

felix schwenzel

zah­len bei ge­fal­len geht jetzt auch ganz of­fi­zi­ell, der ver­band der film­in­dus­trie mpaa macht es vor.


rs­si­fi­zie­rung

felix schwenzel

eben bei an­mut und de­mut ge­le­sen:


neu­es eis

felix schwenzel

grö­ner gob­ble.


ber­li­ner mor­gen­post über qy­pe

felix schwenzel

gar nicht so schlim­mer ar­ti­kel in der mor­gen­post über qype. ix wer­de auch zi­tiert, ha­ben sich die 20 mi­nu­ten er­klär­bär-te­le­fo­nat mit an­emi wick tat­säch­lich ge­lohnt. auch das foto auf sei­te 40 (mor­gen­post vom 17.02.2007 als pdf, 36 MB) ist gar nicht so …


re­le­schwanz­ver­gleich

felix schwenzel

eine top­lis­te ganz nach mei­nem ge­schmack. nicht nur weil ich auf platz zwei ste­he, nein, ganz ein­fach weil ich die kom­plett ir­rele­van­te selbst­re­fe­ren­zi­el­le re­le­vanz die­ser lis­te als re­le­vant er­ach­te. die lis­te zeigt näm­lich (wie auch im­mer im de­tail …


ich lie­be die film- und mu­sik­in­dus­trie

felix schwenzel

weil fil­me wie die­ser (via bo­ing­bo­ing) nach der mei­nung der mu­sik-und film­in­dus­trie dieb­stahl oder pi­ra­te­rie sind und leu­te die drauf lin­ken oder so­was her­stel­len „ver­bre­cher“ sind, „raub­ko­pie­rer“ und an­geb­lich ur­he­ber­rech­te ver­let­zen. dem­nächst …


fud

felix schwenzel

fear, un­cer­tain­ty and doubt (FUD) auf dem pots­da­mer platz: tho­mas fo­to­gra­fiert am pots­dam­mer platz und lässt sich von ei­nem an­zug-on­kel der of­fen­bar sci­en­to­lo­ge war er­klä­ren, dass sich de­ren „Rechts­ab­tei­lung […] da­für in­ter­es­sie­ren“ wür­de. …


mer­ce­des job­hop­ping bunz

felix schwenzel

das war ja ein kur­zes gast­spiel als chef­re­dak­teu­rin bei der zit­ty. jetzt wird mer­ce­des bunz zur lys­sa. und an­ders als bleed hof­fe ich nicht auf ei­nen schnel­len re­launch von ta­ges­spie­gel.de. denn ich fin­de es klas­se, dass im ta­ges­spie­gel on­line alle …


hy­brid pre­di­gen, co2 aus­stos­sen

felix schwenzel

war­um soll­ten die grü­nen, egal wie weit sie sich aus dem fens­ter leh­nen und mit dem zei­ge­fin­ger win­ken, auch nur eine spur glaub­wür­di­ger sein als all die an­de­ren bi­got­ten papp­na­sen?

oder an­ders­rum, auch mit nem grü­nen zei­ge­fin­ger fällt es leich­ter auf …


bi­got­te­rie

felix schwenzel

„je­sus loves osa­ma“