archiv: 2007 ×

ein link von te­le­po­lis

felix schwenzel

wiegt doch so ei­ni­ges:


eben …

felix schwenzel

hat mich frank ro­the fo­to­gra­fiert. ging ganz schnell, die fo­tos kom­men ende fe­bru­ar ans ki­osk (ich soll­te rich­tung heft­mit­te gu­cken) und ich muss­te nur ein­mal mei­ne zäh­ne zei­gen. schö­ne bil­der macht der mann ja.


ich ha­be die zu­kunft ge­se­hen

felix schwenzel

mei­ne lieb­lings­ver­un­glimp­fung von ma­rio six­tus ist von fon­si: er nann­te ihn mal web-eso­te­ri­ker (oder so). an­de­re nann­ten ihn das ora­kel vom nie­der­rhein. aber der wild ges­ti­ku­lie­ren­de typ den ma­rio hier mit­te ja­nu­ar ab­ge­filmt hat, schlägt ihn …


aus­ge­zeich­ne­ter an­ruf

felix schwenzel

der typ der eben (mit über­mit­tel­ter ruf­num­mer) an­rief, mein­te er habe vor­her mit ma­xim bil­ler te­le­fo­niert. ich so: „die welt ist klein, nich?“. ich bin halt nicht ge­bo­ren fürs te­le­fon.


bünd­nis 90/die bild

felix schwenzel

mon­ta­ge des ta­ges:


le­se­feh­ler

felix schwenzel

ich les grad über­all, dass die wii die sen­dung von der chris­ti­an­sen über­neh­men wür­de. ich soll­te mal den bild­schirm sau­ber ma­chen.


por­ni­fy you­tube

felix schwenzel

hihi. mark cu­ban sagt goog­le lügt, wenn sie be­haup­ten sie könn­ten es nicht ver­hin­dern, dass die be­nut­zer fil­me auf you­tube oder goog­le-vi­deo hoch­la­den die an­de­rer leu­te ur­he­ber­rech­te ver­let­zen. er prä­sen­tiert ei­nen ein­leuch­ten­den be­weis: we­der …


ma­xim bil­ler über de­nis john­son

felix schwenzel

ich mag ma­xim bil­ler nicht. ich has­se sein selbst­ge­fäl­li­ges ge­plap­per, sei­ne kolumm­ne in der zit­ty ist un­er­träg­lich. trotz­dem habe ich heu­te sei­ne re­zen­si­on von de­nis john­sons „[ama­zon-wer­be­link] in der höl­le” in der fas ge­le­sen. und plötz­lich, …


jour­na­lis­ti­sche ge­sprä­che

felix schwenzel

stu­ten­bis­sig­keit ist meist pein­lich. ich beis­se ja auch ab und an rum, bil­de mir aber ganz un­be­schei­den ein da­bei zu­min­dest auf ar­ro­ganz zu ver­zich­ten. ges­tern las ich ei­nen satz aus rein­hold beck­manns mund bei dem sich vor mei­nem in­ne­ren auge …


bild­un­ter­schrif­ten sind der hal­be ar­ti­kel

felix schwenzel

passt: „Schko­pau auf Ec­sta­sy“.