ein link von telepolis

wiegt doch so einiges:
wiegt doch so einiges:
hat mich frank rothe fotografiert. ging ganz schnell, die fotos kommen ende februar ans kiosk (ich sollte richtung heftmitte gucken) und ich musste nur einmal meine zähne zeigen. schöne bilder macht der mann ja.
meine lieblingsverunglimpfung von mario sixtus ist von fonsi: er nannte ihn mal web-esoteriker (oder so). andere nannten ihn das orakel vom niederrhein. aber der wild gestikulierende typ den mario hier mitte januar abgefilmt hat, schlägt ihn …
der typ der eben (mit übermittelter rufnummer) anrief, meinte er habe vorher mit maxim biller telefoniert. ich so: „die welt ist klein, nich?“. ich bin halt nicht geboren fürs telefon.
montage des tages:
ich les grad überall, dass die wii die sendung von der christiansen übernehmen würde. ich sollte mal den bildschirm sauber machen.
hihi. mark cuban sagt google lügt, wenn sie behaupten sie könnten es nicht verhindern, dass die benutzer filme auf youtube oder google-video hochladen die anderer leute urheberrechte verletzen. er präsentiert einen einleuchtenden beweis: weder …
ich mag maxim biller nicht. ich hasse sein selbstgefälliges geplapper, seine kolummne in der zitty ist unerträglich. trotzdem habe ich heute seine rezension von denis johnsons „[amazon-werbelink] in der hölle” in der fas gelesen. und plötzlich, …
stutenbissigkeit ist meist peinlich. ich beisse ja auch ab und an rum, bilde mir aber ganz unbescheiden ein dabei zumindest auf arroganz zu verzichten. gestern las ich einen satz aus reinhold beckmanns mund bei dem sich vor meinem inneren auge …
passt: „Schkopau auf Ecstasy“.