archiv: 2008 ×

DJV podiumsdiskussion unter linden

felix schwenzel

kei­ne ah­nung ob ich gleich was schrei­be oder lie­ber zu­hö­re. aber ich sit­ze im au­to­mo­bil­fo­rum un­ter den lin­den und lau­sche gleich ei­ner po­di­ums­di­kus­si­on. die soll zwar …

links auf wirres.net in den letzten 30 tagen

felix schwenzel

hier wur­de ja ge­ra­de ein biss­chen dis­ku­tiert über re­fer­rer und so und das sind jetzt laut feedb­ur­ner die do­mains von de­nen in den letz­ten 30 ta­gen der meis­te traf­fic hier­her kam. stand …

a-blogs sind fürn arsch

felix schwenzel

zwei grund­sät­ze gel­ten im­mer: es kommt im­mer an­ders als man denkt und es ist grund­sätz­lich kom­pli­zier­ter als man denkt. wir glau­ben im­mer dass dort wo wir hin­gu­cken die mu­sik spielt. da­bei …

verkleidungsreigen in der tagesschau

felix schwenzel

eben hab ix die ta­ges­schau ge­guckt. zwei ty­pen schei­nen schon­mal den kar­ne­val zu pro­ben. pappnasenträger schnurrbartträger [screen­shots aus dem ta­ges­schau pod­cast] [nach­trag 08.01.2008] rechts gehts …

ix, mich anhörend wie ein FDP-arschloch

felix schwenzel

am frei­tag mit­tag war es bit­ter­kalt. da­für gab es ta­ges­licht. in der win­di­gen schwei­ne­käl­te habe ich vorm reich­tag ein vi­deo für watch­ber­lin auf­ge­nom­men. den text (ma­nu­skript …

sammler und jäger

felix schwenzel

heu­te kam ich mir fast vor wie ein rich­ti­ger mann, im stein­zeit­li­chen sin­ne. das weib­chen die bei­fah­re­rin war ma­la­de und brauch­te ir­gend­wann im lau­fe des ta­ges eis­creme zur …

watchberlin als podcast

felix schwenzel

was hab ich mir den mund fu­se­lig ge­re­det, dass vi­deo-pod­casts nicht nur per de­fi­ni­ti­on, son­dern auch und vor al­lem we­gen der be­nut­zer- und re­kom­bi­na­ti­onsfreund­lich­keit …

pssst!

felix schwenzel

kei­ne ah­nung was die­se sym­bo­le be­deu­ten sol­len. ruhe oder han­dy­lo­sig­keitkeit kön­nen sie nicht be­deu­ten. denn ruhe herrsch­te kei­nes­falls in dem wag­gon mit die­sem schild, in dem ich …

anzugträger

felix schwenzel

alle blog­ger, bis auf zwei vier, sind an­zug­trä­ger. hier zu­min­dest. die fo­tos von an­dre­as chu­dow­ski sind gran­di­os, bis auf ei­nes, das ist nur mit­tel­gran­di­os, weil ix so kurz­bei­nig …